Seiten entfernen

Herby3

Herby3

Stammgast
160
... da es beim Note Pro 12.2 Mitte links unten am Gehäuse den Befehls-Button nicht mehr gibt, finde ich keinen Weg, zusätzliche, durch Anklicken geschaffene neue Seiten auch wieder zu löschen.

1.
Welche Option übersehe ich?

2.
Bei der Gelegenheit noch, wie kann man eigentlich die erste Seite mit den acht Kacheln löschen?
 
Hi,

meinst Du zusätzliche Seiten vom Homescreen?

Wenn ja, kannst Du diese bearbeiten, wenn Du zwei Finger diagonal von den Ecken zusammenziehst. .... dann geht das Menü auf.
( .... ist das blöd zu erklären)

.... die erste Seite müsstest du so auch löschen können

Gruß Yvonne
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
..gar nicht blöd, funktioniert bestens, also danke nochmal. Bei der ersten muss immer ein Widget stehen bleiben, behauptet das Note Pro jedenfalls.
 
Das ist auch leider so.
Da ich kein Freund dieser Spielereien bin, habe ich den Nova-Launcher drauf.
 
ich kann dir auch nur empfehlen einen gleichen Launcher auf allen Android Geräten zu verwenden.
 
... habe ich ja, Chrome.
 
Gibt es einen Launcher namens Chrome oder beziehst du dich dabei auf den Browser? :o
 
Diese Frage stellt sich mir auch - finde keinen "Chrome" Launcher.
Habe mich nicht getraut zu fragen... :))
.
.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
sorry, Chrome = Browser - kein spezieller Launcher - Nova getestet - will aber erst noch ein paar andere ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich mit den gebräuchlichen Begriffen (Homescreen, Launcher, Widgets etc. pp.) vertraut machen, das macht es dir einfacher und auch uns, wenn du Fragen stellst.
Ich empfehle dir den Nova-Launcher. Der ist recht einfach zu bedienen und macht ne schlanke Fessel. ;-)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.teslacoilsw.launcher
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
kalt schrieb:
Diese Frage stellt sich mir auch - finde keinen "Chrome" Launcher.
Habe mich nicht getraut zu fragen... :))
.
.

...dazu schenke ich Dir noch ein paar ))))))))))
:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: kalt
..mit 81 tut man sich manchmal ein wenig schwerer. :ohmy: Launcher war aber glaube ich der Einzige mit dem ich mich vorher nicht beschäftigt hatte...mal sehn:confused2:
 
Das stimmt allerdings und ich ziehe meine Hut.
Und das meine ich ernst.
 
... habe nun den NOVA-LAUNCHER installiert. Mache dazu neuen thread auf.
 
Guter Entscheid.
Der weltbeste Launcher der Welt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.234
signum3004
S
tinok
  • Umfrage
  • tinok
Antworten
14
Aufrufe
3.376
Criminal23
Criminal23
Zurück
Oben Unten