Abschied vom R - Einstellung des Supports

M

malerherbert

Erfahrenes Mitglied
132
Werte Forum-Mitglieder,

in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit dem Galaxy R seit der Display-Reperatur nur noch Probleme hatte (siehe hier: https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-r-i9103.385/gelbe-flecken-am-display.262095.html), verlasse ich nun das Galaxy R-Lager. Ich teile euch dies deshalb mit, da ich keinen Support mehr für folgende Threads anbiete, weder im Thread selbst, noch per PN:

https://www.android-hilfe.de/forum/...720/aktivierung-des-root-accounts.183901.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...lashen-des-clockworkmods-per-odin.183897.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...385/galaxy-r-gt-i9103-dead-repair.215349.html

Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß mit eurem Galaxy R, sofern ihr den haben könnt und nicht auch unter Problemen leidet.
 
Moin,
danke Dir für die Mitteilung - an alle: wenn jemand von Euch die jetzt verwaisten Threads weiter pflegen möchte, bitte eine Nachricht an dj (Moderator hier im Forum)..:)
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.163
theobichecker
T
D
  • daytree
Antworten
1
Aufrufe
3.321
Irieginals
I
S
Antworten
18
Aufrufe
5.337
Liesa
L
Zurück
Oben Unten