Datum spinnt

ich habe absolut keine Probleme mit dem Datum, verwende aber auch die automatisch Einstellung von Datum und Uhrzeit.

firmware habe ich:
Android 2.3.5
Product Code: GT-I9103MAADBT (Deutschland)
PDA: I9103XWKJ4
CSC: I9103DBTKJ1
Phone: I9103XXKI2

Netzbetreiber: Drei.at
 
April, April :lol:
Mein R zeigt heute bereits den 1.4. :crying:

Gruß Robert
 
Robert.B schrieb:
April, April :lol:
Mein R zeigt heute bereits den 1.4. :crying:

Gruß Robert

Prima - meins auch.:bored:
Wir sind unserer Zeit weit voraus.
Aber es ist ärgerlich. Hier mal meine Daten zum Vergleich:
Android-Version 2.3.5
Basisbandversion I9103XXKI2
Kernel-Version 2.6.36.3-I9103XWKJ4-CL696872
root@DELL152#3

Beim Handy meines Mannes genau das Gleiche,
ist auch die gleiche Version.

Gruß
Saminchen
 
Bei mir auch. hätte es erst garnicht gemerkt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte:)
Langsam schon ein ein Witz!
 
bike30 schrieb:
Bei mir auch. hätte es erst garnicht gemerkt, wenn ich es hier nicht gelesen hätte:)
Langsam schon ein ein Witz!

Ich schicke jetzt mal meins zur Reparatur ein.
Habe ja noch Garantie. Mal sehen, was dabei rauskommt.

Saminchen
 
Hier Meine Daten:

Firmware:
Android 2.3.5
Product Code: GT-I9103MAACOA
PDA: I9103XWKJ4
CSC: I9103DBTKJ1
Phone: I9103XXKI2

Netzbetreiber: Vodafone

Ich denke eher, dass es ein Firmware-Problem ist in Kombination mit Providern, die das Datum nicht sauber übertragen :sad:

Gruß Robert
 
Kenne mich nicht so aus.
Ich habe T-mobile D1, mein Mann auch.

Finde es nur nervig. Habe schon viele Smartphones von
Samsung gehabt, aber sowas war noch bei keinem.

Heute war es ja sehr drastisch mit dem Datumswechsel,
und da ist es natürlich sofort aufgefallen, aber Ende Februar
hat´s bei mir länger gedauert, bis ich das bemerkt hatte.
Ich habe meine Termine extra auf dem Handy, damit ich
sie nicht vergesse bzw. erinnert werde und da sollte so etwas
besser nicht vorkommen.

Saminchen
 
Firmware:
  • Android 2.3.5
  • Product Code: GT-I9103MAACOA
  • PDA: I9103XWKJ4
  • CSC: I9103DBTKJ1
  • Phone: I9103XXKI2

und bei mir ist heute der 30. März, zur sicherheit nochmal nachschau, 2012 :D
Habe noch nie ein Problem bzgl. Datum oder Uhrzeit gehabt, funktioniert bei mir so wie es soll ;)
 
schon etwas mysteriös :blink:
 
malerherbert schrieb:
Firmware:
  • Android 2.3.5
  • Product Code: GT-I9103MAACOA
  • PDA: I9103XWKJ4
  • CSC: I9103DBTKJ1
  • Phone: I9103XXKI2
und bei mir ist heute der 30. März, zur sicherheit nochmal nachschau, 2012 :D
Habe noch nie ein Problem bzgl. Datum oder Uhrzeit gehabt, funktioniert bei mir so wie es soll ;)

Hast Du unter Einstellungen / Datum auf automatisch oder manuell gestellt?
Ich hatte es auf automatisch.

Saminchen
 
Der Punkt ist möglicherweise interessant.

Ich hatte - bis heute - auf automatisch stehen.
Zukünftig lasse ich die Einstellung mal auf manuell, mal sehen was passiert :ohmy:

Gruß Robert
 
Saminchen schrieb:
Hast Du unter Einstellungen / Datum auf automatisch oder manuell gestellt?

bei mir ist es auf automatisch eingestellt ;)
 
hatte gestern das gleiche Problem.heute morgen jedoch hat das Datum wieder von ganz allein gestimmt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
mwinte3 schrieb:
hatte gestern das gleiche Problem.heute morgen jedoch hat das Datum wieder von ganz allein gestimmt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk

Hast Du denn gar nichts umgestellt?
Also das falsche Datum so gelassen wie es war?

Saminchen
 
ja. habe es so gelassen. hatte kein zeit mich darum zu kümmern. manchmal muss man so Probleme einfach nur aussitzen. wie auf Arbeit :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
mwinte3 schrieb:
ja. habe es so gelassen. hatte kein zeit mich darum zu kümmern. manchmal muss man so Probleme einfach nur aussitzen. wie auf Arbeit :)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk

Deine Methode scheint ja zu funktionieren. :biggrin:
Hast Du es auf automatisch oder manuell stehen?
 
bei mir ist automatisch eingestellt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Hab das normale 2.3.6 von drei und bin auch bei drei und geht immer exakt wie die schuluhr (funkuhr)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das Datum bis eben auf manuell, und heute morgen nachdem ich das Handy die Nacht über aus hatte war der 03.04 eingestellt. Hab es jetzt mal auf automatisch umgestellt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
  • Here_i_am
Antworten
1
Aufrufe
1.310
theobichecker
T
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.319
danny_mojo
danny_mojo
S
  • spellcaster
Antworten
3
Aufrufe
3.494
alx07999
A
Zurück
Oben Unten