Handy weist plötzlich eine Macke nach der Anderen auf

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy weist plötzlich eine Macke nach der Anderen auf im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Alle redn immer von CUSTOM ROMs, aber welche im Moment am fehlerfreisten und für mich als Anfänger am geeignetstn ist weiß ich noch immer nicht?! Im Moment ist das Problem mit dem FREEZE und den GHOUSTTOUCHES schon so schlimm daß ich fast schon auf mein "uralt" Handy SE V630i umsteign wollte!!! Das entrooten geht genauso wies rooten nur umgekehrt?! Danke

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hach ja Leute, nach kurzer Abstinenz hab ich mich hier wieder eingefundn in der Hoffnung irgndwann bald vlt einen hilfreichn Tipp zu bekommen. War jez mal beim Austria Handy Shop und hab den Meister dort mein Problem erklärt und gefragt was er davon hält, einzign Tipp den ich bekommen konnte war der mit dem Factory reset also *2767*3855#, ich natürlich gleich nach Hause Daten sichern(nebenbei, weiß jmd evtl eine Backup App mit der ich Spiele Daten sichern kann zBsp.: bei Bubble Shooter, probierte es mit Rootbackup und root all too sd, beidemale nur leere App wiederhergestellt?!) dann resetet, ich hab zum Glück bei diesem Problem mitlw gemerkt daß ich mich nicht zu früh freun darf, aber einen halbn Tag kein Freeze und keinen Ghosttouch und auch kein herumspringen der Tastatur und ich war happy:D, doch dann kam es langsam aus seinem Bau gekrochn
:eek: und nun besteht mein anfängliches Problem wieder. Ich denke der TS hat nix, weil anfangs gings ja noch..... Mir fällt auch ein und auf beim Spielen hatte ich das Problem noch nie, immer beim Schreibn und anderen Aktivitätn. Was soll/kann ich noch machn ausser langsam zu resignieren?!
:confused: :banghead:

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, letzte Hoffnung ich werd die Custom Rom mal ausprobiern, aber eine Frage hätt ich gleich dazu, da der Entwickler ja in English programmiert ist dann das ganze Menü auch in Englisch?!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein ist Mehrsprachig solch eine Custom Roms.

Gesendet von Unterwegs.
 
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Das is schon mal super:eek:, auch wenn ich Englisch spreche gibts doch viele technische Ausdrücke die mir noch fehlen:D. Hast Du noch nen Tipp(s) für mich was ich beachten sollte bei dem Projekt "Custom Rom"?! Dankeschön:thumbup:

gesendet von mir
 
Azazel

Azazel

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus, auch wenns mir jetzt voll unangenehm ist aber bevor ich als Android Neuling irgndwas an meinem Handy versau möcht ich Dich bitten die einzelnen Schritte kurz etwas genauer zu erläutern!
:confused: Ausserdem würd mich sehr intressiern ob die CR drüber installiert wird, wenn Nein bekomm ich dann die Original Samsung Software wieder ohne Probleme rauf?!
:rolleyes: Dankeschön :thumbup:

gesendet von mir
 
somersault

somersault

Neues Mitglied
Du kannst dir ja auch Original Samsung Stock ICS mit Odin flashen. Könnte auch deine Probleme lösen.
 
I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich Du wäre, dann würde ich mir den ClockworkMod installieren.
Danach ein Backup über Cwm machen.
Und zum Schluss würde ich mir die 3 ICS Version via Odin Flashen.
Anleitung sind ja von MalerHerbert oben Angepinnt.

Gesendet von Unterwegs.