Hilfe Galaxy R schaltet sich aus und ein

Jo mal versuchen, ich mach das aber immer in Kombination mit FR gemacht. Ka ob es ohne auch "hilft"
Einfach versuchen. Die SD Karten waren danach aber nicht leer :D

Ahja erschrick nicht wenn nach dem löschen plötzlich die Klingeltöne weg sind oder der Launcher spinnt.
1-2 mal rebooten dann stellt er sich das wieder her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin neu hier im Forum:

Das Galaxy R sollte nach langer suche nun auch mein neues werden.
Leider gibt es offensichtlich sehr viele Proleme, wie z.b. sg r schaltet sich aus ist wohl eines der häufigen probleme :(. Gibt es denn absolut noch keine lösung für die Probleme mit dem sgr ?
Als Alternative hätte ich Galaxy S Plus oder Galaxy Advance .
Wer kann mir eine empfehlung geben ?

Danke
 
Das R ist obwohl ich diesen Fehler auch habe ein tolles Telefon. Wenn man kein Problem damit hat das man nur noch wenig Support bekommt und es auch keine grossartigen Custom-Sachen gibt und geben wird. Dann kauf es. Kamera,Leistung,Optik alles Top für den Preis.
Ansonsten ist das S Plus sicherlich auch ein feines Teil. Aber sei Dir sicher, alle haben Ihre kleineren oder grösseren Macken.
Aufgrund der Preise im Moment, würde ich Dir aber zum SII raten. Das gibts ohne Vertrag im Moment auch schon neu OVP für um die 350€. Das hat mein R vor vier Monaten auch gekostet.:)

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: samsungsfan
habe bei vertragsverlängerung nur das sg Plus , sg advane oder sg R kostelos dazu für sII 199€ :( . habe gehört das "deepsleep" proble steht in verbindung mit einem akkusaver app oder der simkarte bzw der vorinstalierten apps des netzbetreiebrs 3. kann das sein ?? es soll ja auch ein app geben welchen den "deepsleep" unterbinder , gibt es sowas und funktioniert das auch ??

Danke
 
Also ich hab keine dieser Art Apps und habe das Problem. Und ganz ehrlich....wenn es daran liegen würde denke ich hätte Samsung das im Griff und würde nicht mehrmals versuchen zu reparieren. Nimm das S Plus, meine Meinung.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: samsungsfan
Nimm aufjedenfall das R. Rein technisch ist es den anderen weit überlegen... Und wie bereits gesagt wurde: Alles hat so seine Macken. Wahrscheinlich wirst du ja nicht mal von diesem Problem betroffen sein.
 
Ist keine leichte Entscheidung......bedenke nur: das R ist eingestellt. Heisst es wird nicht mehr produziert. Der Support wird also auch leiden. Und weit verbreitet ist es in Deutschland auch nicht.

Gesendet von meinem A501 mit Tapatalk 2
 
Ich würde das S Advance nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: samsungsfan
Hier geht es immer noch um die Ausschalt Problematik.
Für Kaufberatungen gibt es einen eigenen Bereich.
Und wenn man im Galaxy R Forum nach Meinungen fragt, ist wohl absehbar, was man überwiegend empfohlen bekommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
DANKE ! an alle die zu meiner Frage geschrieben haben.

War der meinung wenn ich eine brauchbare Antwort möchte muss ich leute fragen die das SG-R auch kennen ! also SG-R Forum ;)

SG-R eingestellt ? bei 3 ist es zumindest noch verfügbar... mal sehen wie lange noch :)

Gibt es eigentlich SG-R nutzer die von dem "DeepSleep" problem nicht betroffen sind ?
 
samsungsfan schrieb:
DANKE ! an alle die zu meiner Frage geschrieben haben.

War der meinung wenn ich eine brauchbare Antwort möchte muss ich leute fragen die das SG-R auch kennen ! also SG-R Forum ;)

SG-R eingestellt ? bei 3 ist es zumindest noch verfügbar... mal sehen wie lange noch :)

Gibt es eigentlich SG-R nutzer die von dem "DeepSleep" problem nicht betroffen sind ?

Ja, ich - dafür habe ich den Datumsbug.
Würde aber das R trotzdem wieder kaufen.

Saminchen
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.109
theobichecker
T
H
Antworten
35
Aufrufe
12.862
wechsler
W
S
Antworten
18
Aufrufe
5.291
Liesa
L
Zurück
Oben Unten