Advance wird Discounter-Smartphone

Bei mir handelt es sich um ein Diensthandy, welches mir mein Arbeitgeber kostenfrei zur Verfügung stellt: :)

Heisst im Klartext, den Vertrag stellt mein Chef und der Anbieter schickt mir alle 2 Jahre eine Liste mit Geräten, aus der ich mir eines aussuchen darf.

Wenn dann ein sehr gutes dabei ist, wäre ich ja dämlich, wenn ich es nicht nehmen würde.
 
Sollen sie doch ihren Medion, Tevion Mist als angebliche Angebote unter die Leute bringen und Markenartikel dem Fachmarkt überlassen.
Aldi ist schon lange kein Billigladen mehr, früher hatten sie gutes günstig, heute vielen Scheiß einfach teuer. Wenn Lidl das Advance Angeboten gehabt hätte, wär ja nicht schlimm gewesen, die machen viele Markenangebote, wenn auch nicht wirklich zum Kampfpreis.
Deswegen, sehe ich Aldi als falschen Anbieter für ein qualitativ hochwertiges Marken-Smartphone.
 
Ich versteh die Thematik nun nicht ganz.
Aldi verkauft nun ja auch Coca Cola, da mault ja auch keiner. Oder trinkt jemand seither nur noch Sinalco Cola oder so??? :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Wikinger. und noob_fl
ich versteh die Samsungfanboys nicht... machen nun mimimi weil ein discounter ihr lieblingsprodukt zweitvermarktet... die sony communizy fand es toll als zwei namhafte discounter zwei xperias zum ksmofpreis anbot - dadurch wurde die community ja auch ein happen grösser...

aber es zeigt sich imer mehr: samsung ist das apple der androidcimmunity...

ums krz zu fassen: heult dich

Hyperraumtransmision mit der MIUI Brieftaube
 
Obs nun in den Aldi kommt oder nicht,ist ja jetzt auch nicht das Problem.
Fakt ist aber dass es JellyBean bekommt.Und das wird diese Community hier vervielfachen!Leute die halbwegs Ahnung haben wissen was ich meine.
Man bekommt für 240€ ein Top Handy.Und dann noch mit JB im Januar,besser gehts nicht.
 
Das sehe ich genauso, durch das Update ist das Advance wieder eine gute Option.

Früher waren die PC-Angebote bei Aldi ja mal legendär. Ich erinnere mich noch an lange Schlangen vor noch geschlossenen Filialen.
Aber nach dem 2. Rechner im Sortiment war´s dann nix besonderes mehr.

Ich habe bisher bei Aldi schon einige Smartphones gesehen, waren jedoch alle nichts besonderes, ich denke viele potentielle Käufer wissen gar nicht, was es da zur Zeit für ein gutes Gerät zu kaufen gibt.
 
Ich werde morgen das S Advance bei Aldi kaufen. Das Ace meiner Frau ist an den Grenzen der Nutzbarkeit angekommen.

Ich hab mit Aldi nur gute Erfahrungen gemacht und hab auch keine Probleme mich beim Einkaufen bei Aldi sehen zu lassen :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Image von Aldi ist ja auch nicht mehr das von früher. Heute sieht man im Aldi Kunden aus allen Gesellschaftsschichten. Ich schaue mir die Nonfood-artikel immer mal an...

Gesendet von meinem MotoMB511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine Güte. Was macht es für einen Unterschied, ob ich ein Telefon bei Aldi, bei Media Markt oder bei Saturn kaufe? Oder es mir total anonym über 's Netz bestelle und zuschicken lasse? Mich interessiert die Funktion eines Gerätes und nicht, wer es handelt. Und ganz nebenbei: bei Media Markt und Saturn handelt es sich ebenso wenig um "Fach"märkte wie bei Aldi. Bei Aldi weiß man wenigstens, dass man keine Fachberatung erwarten kann. Bei den Elektrodiscountern ist es oft leider so, dass die dortigen Verkäufer die Unwissenheit der Kundschaft ausnutzen, um ihr irgendwas zu verkaufen. Von Fachwissen oder fundierter Beratung keine Spur. Das ist zumindest meine Erfahrung...

Also, freut euch über günstige Angebote und gut is'.
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
groepaz schrieb:
Ich versteh die Thematik nun nicht ganz.

Ok, ich gebe zu, ich habe ein Problem mit Aldi, vorallem wie sie die Preise diktieren wollen und Leute heute noch meinen es wär billig.
Aber doch ein heißes Thema. :winki:
 
S2Galaxianer schrieb:
Ich werde morgen das S Advance bei Aldi kaufen. Das Ace meiner Frau ist an den Grenzen der Nutzbarkeit angekommen.

Ich hab mit Aldi nur gute Erfahrungen gemacht und hab auch keine Probleme mich beim Einkaufen bei Aldi sehen zu lassen :)


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist mal eine gesunde Lebenseinstellung.

Vergleicht man mal die Veterinärkontrollnummern auf den Food-Produkten, wundert man sich, was die sonst so kosten!

Die Non-Food sind finanziell nicht mehr so attraktiv wie früher, aber immer noch interessant.

Daher sollte man erhobenen Hauptes reingehen und auch wieder rauskommen! :lol:

cu
Habernatz
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin immer noch unschlüssig ob´s nicht doch das S2 werden soll, bzw. ich lieber bei Amazon kaufe.
 
So, hab gerade ein S Advance beim Aldi gekauft. Alles augenscheinlich in Ordnung. Das ganze sieht folgendermaßen aus:



Man sieht, dass es von Medion verpackt wurde, da noch eine zusätzliche MicroSD mit 16 GB drin ist.
Hängt jetzt am Strom und lädt.

Das S Advance ist wenig schmaler (ein paar mm) als mein S2, sieht ansonsten gut aus.

Wenn meine Frau wieder da ist, werden wir es mal in Betrieb nehmen. Verglichen mit ihrem alten Ace, wird es wesentlich besser sein. Vor allem mit Jelly Bean im Januar :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anhang kann ich mir nicht anschauen.
Würde mich aber sehr interessieren
 
Hoffe, das Bild ist jetzt sichtbar.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354520817264.jpg
    uploadfromtaptalk1354520817264.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 321
Warum das jetzt auf dem Kopf steht, weiß ich auch nicht :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, damit keine Fragen offen bleiben, hier der komplette Packungsinhalt.
In der leeren Hülle, war die 16GB Karte drin und den Akku habe ich schon ins S Advance gepackt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354521470316.jpg
    uploadfromtaptalk1354521470316.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 415
Sieht gut aus, dann viel Spaß damit.
 
Ich habe auch vom Ace zum Advance gewechselt. Das Ace ist nicht schlecht. Aber das Advance ist um Welten besser. Mein Ace hatte so ein paar Softwaregemeinheiten, die Vodafone trotz viermal Tauschen nicht in den Griff bekommen hat. Das Advance hat das alles nicht. Das funktioniert einfach so, wie ich mir das vorgestellt habe.

heizmichl
 
  • Danke
Reaktionen: groepaz

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.285
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.323
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.091
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten