Advance wird Discounter-Smartphone

Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ist es nicht ein Schlag für jeden Advance Besitzer ins Gesicht, das das Galaxy Advance ab den 29.11. für 259 Euro und dann ausgerechnet noch ein Aldi Handy wird?
Das sie nur durch ihre eigene irre Marktpolitik, das Advance ins Abseits gestellt haben und jetzt durch ein Frauenhandy wie das S3 mini ersetzten wollen, ist schon den S3 Besitzern zu übel.
Naja die Koreana....Gangnam Style Bullshit.
 
Bishop2.3.4 schrieb:
Ist es nicht ein Schlag für jeden Advance Besitzer ins Gesicht, das das Galaxy Advance ab den 29.11. für 259 Euro und dann ausgerechnet noch ein Aldi Handy wird?
Das sie nur durch ihre eigene irre Marktpolitik, das Advance ins Abseits gestellt haben und jetzt durch ein Frauenhandy wie das S3 mini ersetzten wollen, ist schon den S3 Besitzern zu übel.
Naja die Koreana....Gangnam Style Bullshit.

Ja, mich nervt es auch. Hätte mir jetzt wohl das Galaxy Nexus oder das Nexus 4 gekauft -.-

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wo liegt denn das Problem, wenn das S Advance bei Aldi angeboten wird?
 
Naja vielleicht sehen die Leute es dann als "billig" Handy.
 
Ich hab kein Problem damit dass es bei Aldi angeboten wird..
 
Und wenn die Leute es als "billig" Handy ansehen - was soll dann passieren? Ist es dann als Handy nicht mehr passend?

Mal ganz ehrlich, ein Handy ist doch kein Statussymbol, sondern ein simpler Gebrauchsgegenstand.
 
  • Danke
Reaktionen: Blue04
Kreya schrieb:
Und wenn die Leute es als "billig" Handy ansehen - was soll dann passieren? Ist es dann als Handy nicht mehr passend?

Mal ganz ehrlich, ein Handy ist doch kein Statussymbol, sondern ein simpler Gebrauchsgegenstand.

So meinte ich das nicht.Mir ist egal was die Leute über Handys denken.Aber der TE meinte ja ein Schlag ins Gesicht jedes SGSA Besitzers.
 
Also meistens sind die Aldi Angebote wirklich nicht die Top Produkte.
Wundert mich etwas, dass Aldi jetzt mit dem Advance ankommt. Würde aber nicht sagen, dass ich es dadruch plötzlich als billig empfinde :D
Fand es ganz cool ein besonderes Handy zu haben, dass noch nicht so viele kennen. Gut, das ist dann wohl Geschichte. Dafür vergrößert sich wahrscheinlich die community.
 
Das Advance wird ja nicht schlechter, nur weil Aldi es jetzt verkauft. Und ein Supersonderangebot ist es für diesen Preis auch nicht, obwohl er für dieses Smartphone schon ganz schön runter gegangen ist.
Ich seh's von der anderen Seite. Es vergößert die Anzahl der Besitzer eines SGS Advance. Und damit die Supportverpflichtung seitens Samsung. Eventuell auch die Verteilung von JB.

heizmichl
 
mir ist es auch egal wer-was anbeitet, hauptsache nicht günstiger als ich es gekauft habe=)))

hab die aldi werbung nu auch vorliegen, positiv ist, dass die hier das advance mit einem MÖGLICHEN update auf 4.1 bewerben!!!
259 inkl, 16gb karte ist auch ok...

vg
 
Mir ist das auch Wurscht. Ich bin nach wie vor auf dem Standpunkt, sobald das JB-Update ausgerollt ist, werd ich mein ACE durch das S Advance ersetzen! ALDI hin oder LIDL her! :biggrin:
 
media markt in wien hat das galaxy s2 um 288,- auf den markt geworfen, trotzdem käme keiner auf die idee dass s2 als billighandy zu titulieren, also was solls, hauptsache das advance kommt unter die leute, egal ob es von aldi (hofer in österreich) oder wem auch immer verkauft wird ...

ich bin generell mit dem handy sehr zufrieden, der einzige kritikpunkt ist der akku bzw. die anwendungen die meinen akku ohne mein zutun leer saugen und die ich wohl nur mit root in den griff bekommen würde, das problem liegt aber wohl weniger beim advance als generell bei android.
 
groepaz schrieb:
Mir ist das auch Wurscht. Ich bin nach wie vor auf dem Standpunkt, sobald das JB-Update ausgerollt ist, werd ich mein ACE durch das S Advance ersetzen! ALDI hin oder LIDL her! :biggrin:


Da wäre ich bei der Formulierung vorsichtig. Anstatt "sobald" würde ich da doch eher "sollte" im Satzbau benutzen.

Sicher ist da nämlich gar nichts.
 
Kreya schrieb:
Da wäre ich bei der Formulierung vorsichtig. Anstatt "sobald" würde ich da doch eher "sollte" im Satzbau benutzen.

Sicher ist da nämlich gar nichts.

Die Telekom hat den Rollout von JB für die branded SGSAs für Januar angekündigt. Es ist also ziemlich sicher.
 
Ist mir doch völlig egal, was die Leute über mein Handy denken, ich muss doch mit dem Gerät zufrieden sein, alles andere ist doch Banane!

Wenn Du ein Statussymbol suchst, nimm ein:

big_18353.png


Das taugt zwar nix und ist völlig überteuert, aber jeder Snob hält dann große Stücke auf Dich.

Gruß

Wikinger
 
JennyW schrieb:
Allerdings legt Aldi noch eine 16 GB-Speicherkarte dazu. Die fehlt bei Media Markt...

genau und ne 16GB karte kaufst du dir locker für 10€

also ist das angebot gleichgut
 
Mal zurück zum Thema...

Aldi (oder wars LIDL?) verkauft ja seit kurzem auch Coca Cola. Ist das nun auch Billigware oder wie???
 
Das Angebot bei Aldi ist absolutes Mittelmaß, da es im Internet günstiger zu haben ist.
Auch die Speicherkarte ist noch in diesem Rahmen dazu zu kaufen.

Ich habe mir dieses Smartphone gekauft, da ich keinen Laufzeitvertag haben möchte und ich nicht bereit war, 550 Euro für das S3 auszugeben, um ordentlich "was in der Hose" zu haben.

Mein Smartphone sollte eine ordentliche Leistung für einen angemessenen Preis bringen können und nicht für erhoffte angeberische Blicke sorgen, wenn ich es auf den Tisch lege. (Das iPhone Syndrom - ist mir zu wider)!!!!

Ich bin mit dem Phone zufrieden. Schön wäre ein Update auf 4.0.

Warten wir mal ab!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:48 Uhr wurde um 22:54 Uhr ergänzt:

Ach so ja, mir ist es völlig egal, wo der Typ meines Phones verkauft wird. :flapper:

Ich habe noch ein paar Euro mehr dafür bezahlt. Wenn dieses Angebot für ein Smartphone meiner Wahl zum richtigen Zeitpunkt verfügbar gewesen wäre, hätte ich auch beim Aldi gekauft.

Würde meinem Selbstwertgefühl keinen Schaden zugefügen. Aber es soll ja anders eingestellte Personen auf dieser Welt geben. :scared:

cu
Habernatz

Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:00 Uhr ergänzt:

Wikinger. schrieb:
Ist mir doch völlig egal, was die Leute über mein Handy denken, ich muss doch mit dem Gerät zufrieden sein, alles andere ist doch Banane!

Wenn Du ein Statussymbol suchst, nimm ein:

big_18353.png


Das taugt zwar nix und ist völlig überteuert, aber jeder Snob hält dann große Stücke auf Dich.

Gruß

Wikinger

Vielen Dank für die geunde Einstellung (trotz des Samsung Flaggschiffs:biggrin:)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.291
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.324
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.092
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten