bester launcher fürs advance?

Dann nutz doch WidgetLocker :) oder andere, gibt doch genug andere Lockscreens :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04 schrieb:
Dann nutz doch WidgetLocker :) oder andere, gibt doch genug andere Lockscreens :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

widgetlocker habe ich gefunden, kostet 2.25, welche anderen gibt es noch ?

und bei diesen programmen installiert sich kein eigener launcher, kann ich also TW4 weiter behalten und vorallem benutzen ?

danke im voraus für hilfe und tipps.
 
Nicht getestet, nur schnell im Play Store gesucht ;)

ACTIVE LOCK SCREEN

SIMPLY LOCK SCREEN

Da wirds aber auch noch viel mehr im Playstore geben.

Zumindest beim Widgetlocker installiert sich kein eigener Launcher, Probleme mit TW4 gibts nicht.. Kannst ihn also uneingeschränkt nutzen... Dürfte aber bei den meisten der Fall sein...
P.S.: der Widgetlocker ist jeden Cent wert :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04 schrieb:
P.S.: der Widgetlocker ist jeden Cent wert :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

ok danke, dann werd ich wohl die 225 cent investieren :)
 
Bitte :) Viel Spaß mit dem Locker :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Frage an die,die den Widget Locker drauf haben.
Gibt es eine Möglichkeit das ich sehen kann ob Sms oder Anruf verpasst wurde wenn er aktiviert ist?
 
mit einer app geht das. zb messaging unread count.


Edit: heißt sms unread count. sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich mal,danke
 
Habe sms unread count instaliert. Ist nicht das was ich meine.
Wenn ich die Tastensperre drin habe und die Home Taste drücke,ist im WidgetLocker keine Zahl oder Symbol das ich eine Sms habe.

Sehe ich nur oben rechts in der Statusleiste.
Wenn ich die Sperre löse habe ich bei Nachrichen eine Zahl,habe ich aber auch ohne die App mit dem Holo Launcher.

Möchte aber im WidgetLocker erkennen ob ich was habe
 
Bei mir zeigt es auf dem Widgetlocker im gesperrten Zustand an, dass eine SMS/ANruf kam. Hast du das jeweilige Widget auch auf dem Widgetlocker plaziert? Sollte so oder so ähnlich aussehen
http://imageshack.us/a/img263/4373/sc20110225020025.png

Und bei einer verpassten SMS/Anruf steht noch eine Zahl dran....

Gray%2Bsocial.jpg
 
Wie setze ich die App in den Locker ein?
 
Die Anwendung Widgetlocker öffnen, der Sperrbildschirm sollte zu sehen sein. Den Menüknopf drücken und auf "Hinzufügen". Dort "Widget" klicken und SMS Unread auswählen. Du müsstest jetzt im Menü von SMS Unread sein und wählst aus was Du willst.

Auf die Art kannst Du auch andere Widgets wie Wetter, Kalender o.ä. auf den Sperrbildschirm holen.....
 
Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank

Wie kann man die Symbole ändern? Habe grün Sms und blau Dialer.
Deine sehen dezenter aus
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den widget locker nun installiert, würde ihn aber gerne für erste wieder deaktiv setzen damit ich mir ihn daheim in aller ruhe ansehen kann. nur leider finde ich im menu nichts wo ich ihn inaktiv setzen kann und zum stock-locker wechseln kann, kann mir da jemand helfen ?
 
Im Menue Widget Locker anklicken,dann links neben Homebutten auf Einstellung.
Gasnz oben kannst Du aktivieren und deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: michi_74
danke !!!
 
nobby50 schrieb:
Jetzt hat es geklappt. Vielen Dank

Wie kann man die Symbole ändern? Habe grün Sms und blau Dialer.
Deine sehen dezenter aus

Das sind nicht meine, ich hatte es nur auf die Schnelle bei google kopiert. Geht aber, indem Du Icons nach Wunsch in den Ordner data\com.kankgems.smswidget auf der Sd-Karte kopierst. So stehts zumindest im Locker. Ich probiers gleich.

Edit: Bei mit geht es, ich musste allerdings den Ordner erstellen. Und nicht auf der SD, sondern auf data im phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wers schnell haben will: Active Lock Screen (Playstore). Ganz witzig, schnell eingerichtet und (kostenlose) Themes gibts auch dafür. Optik ist 1a, anpassbar ist nicht viel...aber das ist manchmal auch ein Vorteil.
ADW Launcher Ex ist auch ne Alternative, oder Go Launcher. Sind beide verh. sparsam und bieten ne Menge Einstellmöglichkeiten, Themes, Icon Tausch, Dockbar- und Drawer-Veränderungen.
Oben wurde mal gefragt, ob alternative Launcher was bringen...
Ich bin der Meinung: "ja"!
Alleine, dass ich 2 Dockleisten (oder mehr - wenn nötig) einstellen kann, ist schon ein echter Mehrwert.
 
Danke für den Tipp, ich nutze jetzt auch den Active Lockscreen.
Ich hab aber ein Problem:
Wenn ich auf "Alle Anwendungen beenden" oder "Speicher löschen" im Taskmanager tippe, beendet sich auch der Locker. Um dies zu vermeiden wollte ich die Standwerte des TW Lockers löschen. Jedoch finde ich ihn nirgens unter "Anwendungen verwalten". Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den Active Locker als Standard einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Matzetias schrieb:
Danke für den Tipp, ich nutze jetzt auch den Active Lockscreen.
Ich hab aber ein Problem:
Wenn ich auf "Alle Anwendungen beenden" oder "Speicher löschen" im Taskmanager tippe, beendet sich auch der Locker. Um dies zu vermeiden wollte ich die Standwerte des TW Lockers löschen. Jedoch finde ich ihn nirgens unter "Anwendungen verwalten". Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich den Active Locker als Standard einstelle?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Keine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.246
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.070
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten