Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

Ich will ja nicht auf Wikipedia schwören, aber ich las überall Nova-Thor ;)
Naja...so unterschiedlich können Infos ankommen. Einigen wir uns darauf, das es auf jeden Fall fähig wäre, ics laufen zu lassen ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App
 
Stoney schrieb:
Ich will ja nicht auf Wikipedia schwören, aber ich las überall Nova-Thor ;)
Naja...so unterschiedlich können Infos ankommen. Einigen wir uns darauf, das es auf jeden Fall fähig wäre, ics laufen zu lassen ;)

Gesendet von meinem WT19i mit der Android-Hilfe.de App

alles klar ;)
 
Laut Samsung ist ICS für das Advance im Dezember 2012 geplant dann muß man noch die üblichen Verschiebungen wie beim S2 dazurechnen also ich würde sagen im April 2013 sollte es soweit sein.
 
Quelle? Weil einfach so in den Raum geschmissen glaub ich das erstmal garnicht hab selbst bei Samsung angefragt und warte noch auf eine Nachricht!

April 2013 never.. viel zu spät!!
 
April 2013? Ich denke eher april 2023 "ironie-modus" aus! Einfach mal ne quelle mitschicken wäre nicht schlecht! Im april 2013 gibt es wahrscheinlich schon 6.0...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Da das Xperia Go den gleichen Prozessor hat wie das Advance,
kann es eigentlich nur an Samsung liegen wenn das Advance kein Android 4.0 bekommt oder?
Also der gleiche Mist jetzt beim Handy meiner Frau wie bei meinem Motorola Defy+ :crying:
Naja dann weiß ich wenigstens, welche/n Hersteller ich beim nächsten Wechsel nicht mehr nehme :mad2:
Da hat SE wohl ein höheres Kundeninteresse.
 
Natürlich liegt das nur an Samsung.
Ich habe zwar keine Ahnung, was die Intension hinter deren Handlungen sind, aber höchstwahrscheinlich denken die, dass wir dann, wenn es kein ICS für's Advance gibt, uns ein S3 kaufen :D
An der Hardware sollte es jedenfalls nicht liegen, die ist potent genug.
 
Die leuts scheinen ja viele probleme mit ics zu haben.also was ich hier so alles lese...also bei 2.3.6 läuft dat teil klasse bei mir.werd auch darauf bleiben.und ich denke eh,das dass advance kein ics bekommt.sonst hätte samsung sich wenigstens mal dazu geäussert.in der email von samsung natürlich mal wieder nur die standart antwort.ob und wann das advance das ics update erhält weiss man noch nicht.das war die antwort von samsung.na dann mal auf gute roms hoffen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und auxh chip.de schreibt das es wohl kein android 4 erhält.naja gibt schlimmeres.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chip schreibt oft nur müll, genau wie computerbild! Wir können nur abwarten was samsung nun macht.

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden auch mit 2.3.6. Falls kein ics kommt behalte ich das telefon trotzdem, läuft alles bugfrei bei mir...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Ich behalte es auch.ich kaufe mir kein handy um es wieder zu verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben. Ich habe mit dem Gerät keinerlei Probleme und bevor ich mir ICS draufhaue und da Bugs habe, behalte ich lieber 2.3.6.
Vielleicht gibts ja gegen Ende des Jahres ne ordentliche Root-Methode und ein paar custom Roms, die weniger Energie fressen und ein paar mehr Optionen bieten, aber im Endeffekt bin ich zufrieden :).
 
Jawohl so seh ich das auch 100%

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier die Antwort auf meine Anfrage bei Samsung:

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Uns liegen derzeit keine Informationen über künftige Firmware-Updates für Ihr Samsung [Modell] vor. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ausschließlich unserer Entwicklungsabteilung vorbehalten ist, eine endgültige Freigabe einer neuen Firmware-Version zu erteilen. Ein genauer Zeitpunkt für eine möglicherweise geplante Auslieferung ist uns daher nicht bekannt.

Sie erhalten über Samsung Kies eine Mitteilung, wenn ein neues Firmware-Update zur Verfügung steht.

Gerne halten wir Sie auch über aktuelle Produktneuheiten auf dem Laufenden. Um stets über aktuelle Neuerscheinungen und Entwicklungen informiert zu sein, empfehlen wir Ihnen, unseren Samsung Newsletter auf der Homepage zu abonnieren. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

Den Link zur kostenlosen Anmeldung für den Newsletter finden Sie hier:
https://de.samsung.com/de/function/info/newsletter.aspx

Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Steffan Hirsch
 
Soll das nun heißen, dass ICS kommt, aber noch nicht feststeht, wann oder dass es garnicht kommt? :D

Hört sich nach einer generierten Antwort an.
 
Ich denke es heißt: Abwarten und Tee trinken, wenn etwas kommt dann höre ich es wenn nicht dann nicht...
 
Wenn es bei Samsung heißt: Vielleicht...


... Dann kommt sicher keins!
 
Die antwort hätte samsung sich auch sparen können, wir wissen jetzt genau so viel wie vorher! > also nichts...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Ich habe auch bei Samsung eine Anfrage gestellt und auch bloß eine nebulöse Antwort bekommen. Wenn ich Wert auf ICS lege, dann solle ich mir das S2 oder S3 kaufen.

Angeloo
 
Eben.
Wenn man wirklich unbedingt ICS will, ist es zu riskant sich das S Advance zu kaufen.
Mir ist es persönlich egal und ICS wäre höchstens ein nettes gimmick on top anstatt wirklich von Nöten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.156
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten