Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

Schade, hätte gedacht das es doch kommt den bei der Hardware eigentlich ein "must have". Aber da mir das alles zu exot war hab ich mein S Advance verkauft.

Hoffe trotzdem ihr habt weiterhin damit viel freude :)

lg
 
zWo3 schrieb:
Schade, hätte gedacht das es doch kommt den bei der Hardware eigentlich ein "must have". Aber da mir das alles zu exot war hab ich mein S Advance verkauft.

Hoffe trotzdem ihr habt weiterhin damit viel freude :)

lg

Tja, wer auf vernünftigen Kundendienst, insbesondere in Firm von Aktualisierungen wert legt, der ist bei Samsung eher falsch.
Leider.


**************************

Mit Tapatalk
 
Kennt eigentlich jemand folgendes Werbevideo vom Advanced: Samsung VIDEO Galaxy S Advance OM - YouTube

Laut Aufrufe wohl eher nicht, geht mal zu 0:56 dort steht auf Spanisch? "erweiterbar auf Android Ice Cream Sandwich

Weis jemand schon mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht sehr vielversprechend aus! Video ist auch noch ganz frisch vom donnerstag. Dann müsste vielleicht auch bald was drüber zu lesen sein... Ist übrigens italienisch am ende steht samsung.it

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Mein Fehler, egal, Hauptsache es kommt!
 
kann ich mir zwar leider nicht vorstellen, aber vielleicht geschehen ja mal wunder und samsung bringt sogar die aller allerneuste ICS version :p
 
Das würde auch den rapiden Preisanstieg der letzten Stunden erklären...
 
Mich würde interessieren wo das Video her ist, auf Samsung.it steht -> Android 2.3.6 Gingerbread
 
Schoolisoutfan schrieb:
Mich würde interessieren wo das Video her ist, auf Samsung.it steht -> Android 2.3.6 Gingerbread

Es wird ja nicht mit ics ausgeliefert. Übersetzt heist der text im video "aufrüstbar auf android ics"

Gesendet von meinem GT-I9070
 
richtig, deswegen besteht vielleicht noch hoffnung.
 
Wird dieses Video denn offiziell genutzt, oder ist es eher als Überbleibsel aus Samsung internen Kreisen?
 
Apocaliptica schrieb:


Schau dir einfach die Preisentwicklung bei Notebooksbilliger.de oder Amazon an.
Ich kann dir zum Beispiel sagen das ich mein Handy vor 2 Wochen bei Notebooksbilliger.de für 265 Euro inklusive Versand bestellt habe (besitze es noch nicht, aber das ist eine andere Sache..) und ja wiegesagt der Preis ging letzte Woche noch bis auf 258 Euro runter und schau dir einfach an wo der Preis jetzt wieder ist... 299 € ;). Genau die gleiche Geschichte bei Amazon..Amazon (direkt) hat das gerät Wochenlang für 305 ausgeliefert, ging vor tagen ruter auf 287 und jetzt ist es wieder bei 305.

Ausserdem ist es nachvollziebar, dass erst die Händler näheres bescheid bekommen als der kleine Otto... :biggrin:
 
Trotzdem sollte der Samsung Support noch mehr wissen ;)
 
der support wird wohl das unwissenste glied in der kette sein. die verschicken doch nur standartmails!
jedenfalls sieht es nicht schlecht aus für das advance, das ace2 bekommt auch ics obwohl die hardware schlechter ist. auch das neue galaxy beam was die ähnlichen hardware specs hat bekommt ics!
 
und wann bekommen wir es? also unser advance:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute frage! Ich hoffe bald ;)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
wenn wir es überhaupt bekommen

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Samsung Galaxy Beam soll anscheinend auch ICS bekommen, hat es den selben Prozessor wie das advance?
Samsung GALAXY Beam - Samsung Mobile <- Android™ Gingerbread 2.3
(IceCreamSandwich version upgradable)
 
nach allem, was ich gefunden habe, hat das Beam wohl auch nen Dual-Core mit 1GHz, leider kann ich aber nicht dazu finden ob es nun auch der gleiche Prozessor ist.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.218
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.147
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.284
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten