Diskussionsthread Android 4.0 (ICS) für's Advance

warboss schrieb:


Ich würde da aber auch nicht zu viel drauf geben.
Oben auf der Seite ist bei dem ersten Bild glaube ich das Galaxy S abgebildet und nur auf Bild 2-4 das S Advance.
Und wenn die es nicht mal hinbekommen die richtigen Bilder dem Produkt zuzuweisen, dann zweifel ich auch stark an anderen Informationen die da noch so stehen.

Außerdem glaube ich, dass unten einfach nur eine Info zu ICS steht und sich diese Info gar nicht unbedingt auf das Produkt (S Advance) oben bezieht.
 
laut google übersetzer:

Ice Cream Sandwich Suche

Das Android OS 4.0 ist die neueste Innovation aus dem Hause Google.


ich denke auch das die nur eine allgemeine information bezüglich ics ist und nix mit dem advance zu tun hat!
 
Ich glaube nicht dass das SGSA ein ICS Update bekommt. Ist zwar nur geraten und ein Bauchgefühlt aber ich befürchte das es nicht mehr lange im Produktkatalog verweilen wird.

Wenn man nämlich sich eine Liste der Android Smartphones bei Samsung anzeigen lässt, dann taucht es dort nicht auf (Produkte->Smartphones->Android). Erst mit der Suchfunktion findet man die Produktseiten.

Von daher werde ich mich doch für ein anderes Gerät entscheiden. Schade, hatte mir auf den ersten Blick gut gefallen.
 
Das stimmt so nicht ganz. Wenn man auf Produkte->Smartphones geht dann steht es auf der 2. Seite. Und bei neueste Produkte kommt es schon an 6. stelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, sorry. Hab ich dann wohl übersehen.
 
Kann jemand italienisch? Wenn ja, sollte doch jemand mal dem Samsung Support in Italien eine e-mail schreiben!
 
Hey ich verfolge dieses Thema bereits eine zeit, da ich selbst auch besagtes Handy besitze! Jedenfalls habe ich einfach mal mit Hilfe vom Google Übersetzer nachgefragt und auch bei Samsung.it gibt es nur die Antwort dass es keine Informationen gäbe... :-\
 
mh shit. kannste das mal bei samsung schweden versuchen?
 
Eben gesendet! Weiß aber nicht ob ich heute noch eine Antwort bekomme...
 
Wann haben die das geschrieben? Die Grafik kennen wir ja bereits einige Wochen.
 
Link funtionirt schon nicht mehr :(

Gesendet von meinem GT-I9070
 
mal sehen was der support schreibt.

man weiß leider nicht, ob diese facebook seite offiziell ist oder nicht.
 
warboss schrieb:

Also mit dem phone gehts jedenfalls nicht. Würde ja gern nen screenshot posten was leider nicht geht :cool:

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Samsung Schweden sagt wir bekommen ICS in Q4 ;-)
 
Hast du samsung schweden angeschrieben oder woher weißt du das?

Ist schon wahnsinn wie lange samsung sich da zeit lässt. Da kann samsung auch gleich jellybean bereitstellen!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Ja habe ich! 2 mal sogar weil sie sich so sehr zeit ließen.. Beide male die aussage dass es ICS in Q4 2012 für das Samsung Galaxy s Advance geben wird.
 
Hört sich doch sehr gut an, wenn das sogar endlich von offizieller Seite kommt.

Komisch ist trotzdem, dass sonst niemand außer Samsung Schweden davon weiß...
 
Ich denke mal die anderen anfragen wurden einfach nur mit standart mail beantwortet. In schweden hat sich vielleicht wirklich mal einer hingesetzt und geforscht!?

Gesendet von meinem GT-I9070
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.236
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.154
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.296
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten