Erstes Advance Update

Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Ich wollte mal hören ob nach dem Update was uns von Samsung beschert wurde, jemand einen Unterschied, oder gar Verbesserung gespürt hat?
 
Ja, nach dem Update ruckelt mein Advance beim Verbinden mit dem WLAN immer so ca. 3Sek, stört aber auch nicht. Außerdem habe ich auch keine Frozer mehr :)

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

ich habe keine Verbesserung bzw Verschlechterung bemerkt
 
Play Books kam dazu ^^ Dazu noch ne bessere Performence, d.h. das Gerät ist meiner Meinung nach wesentlich schneller.
 
Die USSD-Lücke wurde entfernt.
 
Wie kommt man zu dem Update? Ich habs mit mit dem Smartphone probiert (Softwareaktualisierung), da gibt es nichts. Aktuell ist bei mir XLLD1.

heizmichl
 
Das Problem mit dem Scrollverhalten kann ich NICHT bestätigen. Bei mir läuft alles ohne Probleme, habe es mehrfach getestet, in verschiedenen Menüs.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.294
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.068
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten