Fragen zu Roms Kernels Tools ohne eigenen A-H-Thread

Ich hab "immer noch" die Mahdi drauf.Und bin zufrieden.Bei funktioniert es auch mit dem OC Kernel. Ist aber wohl Glücksache kommt auf die CPU an.Und brauch ich auch nicht unbedingt.
Die Mokee werd ich heut evt. noch ausprobieren, wenn ich zeit hab.
Welche hattet ihr schon?
 
Ich hatte die Mahdi auch ausprobiert, allerdings nach einer halben Stunde wieder runter geschmissen. Ein Fc und Reboot nach dem anderen. Vetrug sich wohl nicht mit meinem P-Modell.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:11 Uhr wurde um 17:13 Uhr ergänzt:

xxaa schrieb:
Vor allem da W-Lan geht zur Zeit noch bei keiner wirklich rund.

Da liegt ja meine Hoffnung auf Team C. Ist verdächtig ruhig bei denen.
 
u.hedt schrieb:
I. Ein Fc und Reboot nach dem anderen.


Hattest du evt. die version mit OC Kernel?
Der ist von Anfang an auf 1.28 übertaktet !
Bei manchen löste das die reboots aus.

Die neue version ist ohne übertakt funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Version vom 13.
OK, kann das flashen doch nicht lassen und werde mal die vom 16. nehmen. Schauen wir mal ob es was bringt. Wenn es funktioniert werde ich weiter testen. Scheint ja eine nette Rom zu sein.
 
xxaa schrieb:
..... Aber alle haben die gleichen Bugs....

Eine große Auswahl ist ja schonmal nicht schlecht. Ich hoffe das dann bald auch mal eine fehlerfreie Rom kommt. Ich lese schon etwas länger in den Threads der Roms, bei den noch vorhanden Bugs muss ich aber wohl noch warten. Dafür nutze ich mein Smartphone mit Wlan an/aus, GPS, Bluetooth usw. zu umfänglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerade spaßeshalber mal meinen Flashcounter ankucken, da ich die letzten Monate doch relativ viele Roms ausprobiert hatte (diverse CMs, Carbon, Slim, etc). Mit Verwunderung las ich da "custom binary download: no". Wie kann denn das sein? Die Roms, die ich geflasht hab, waren definitiv keine Samsung-Roms.
 
Weil du sie wahrscheinlich nicht über Odin geflasht hast
 
  • Danke
Reaktionen: Agent Smith
Der wird nur berührt wenn du Odin nutzt. Sprich: Recovery einspielen oder per Odin rootest. Flashen im Recovery berührt diesen nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent Smith
Nur custom ROM's die mit Odin geflasht werden "zählen".
 
  • Danke
Reaktionen: Agent Smith
Topse schrieb:
Nur custom ROM's die mit Odin geflasht werden "zählen".

Zum Glück, sonst wäre meiner schon längst "voll".:D
 
Agent Smith schrieb:
Wie kann denn das sein? Die Roms, die ich geflasht hab, waren definitiv keine Samsung-Roms.

Bitte auch mal die Suchfunktion benutzen. Wenn man das tut, findet man nämlich das hierz.B. . Sowas ist hier OT.Also bitte beim Thema bleiben.
 
Habe sie seit Gestern Abend drauf. :)

Ich finde sie bis jetzt sehr gut.

Von den ganzen Features nutze ich hauptsächlich Halo und Omniswitch.

Der Akku "scheint" mir besser als bei den anderen.

Ich hab aber auch noch nicht probiert zu "verschlimmbessern" ;)
Absolut flüssig, egal ob Art oder Dalvik !( ich finde sowieso das ART überbewertet wird)
Apps permission ist auch eine nette Funktion die einige ROM's zur zeit haben.
Multi Window habe ich leider nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Schreit gerade zu nach einem eigenen Thread, wa? ;) Wenn der Build bei euch ne Woche durchhält, wird das wohl auch meine erste 4.4 werden.
 
Da bei mir mehrere Roms wegen alltäglicher Unbrauchbarkeit eh bereits durchgefallen sind, teste ich sowieso immer mind. 2-3 Akkuentladezyklen. ;)

Was den eignen Thread angeht, dann mach mal. :D Aber die A-H Richtlinien nicht vergessen. ;)
 
Würde ich erst machen, wenn ich sie bei mir drauf habe. Ich überlasse anderen interessierten gern den Vortritt ;)
 
Ich muss sagen, diese Rom hat schon was.
Läuft butterweich und hat unter "Pitch Black" ne tolle Optik.
Halo und Omniswitch funktionieren, habe das aber nur kurz angetestet weil ich das nicht brauche.
ABER, scheint tatsächlich so zu sein dass der WLan-Bug diesmal wirklich gefixt ist. Unter Carbon trat er zwar im täglichen Gebrauch nicht mehr auf, ließ sich aber dennoch provozieren wenn man es darauf anlegt. Leider hatte da der Wechsel des Baseband keine Verbesserung bei mir gebracht.
Aber hier, nada, habe mich wirklich angestrengt, aber kein Bug zu produzieren.
Sat-Fix innerhalb von Sekunden (lege ich großen Wert drauf).
Mal abwarten was der Akkuverbrauch macht. Wenn das auch noch in Ordnung geht sehe ich gute Chancen für diese Rom.
Ach ja, noch was gefunden. Eines meiner Lieblingsfeatures aus der SlimRom. Die Akkustandleiste, ein wirklich nettes Gimmick und hier auch zentriert darstellbar. Sehr nett.

Gruß...Uwe

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Wattsolls schrieb:
Schaun wir mal ob den Worten auch Taten folgen.

Der Anfang ist jedenfalls gemacht, siehe Link:

xda-developers - View Single Post - [ROM] [OFFICIAL] Resurrection Remix® KitKat v5.0.5 [20140313]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls schrieb:
Das wäre dann wirklich die erste Rom die OTA- Unterstützung bekommt.
laut xda Forum ist das die zweite, PAC-man von iiD4x ist auch offiziell.

Aber die Rom klingt schon mal sehr gut, werde die das Wochenende bestimmt mal testen..
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ok, dann die zweite. ;) PAC habe ich nicht benutzt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Wattsolls
Wattsolls
U
  • u.hedt
Antworten
3
Aufrufe
2.324
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
10
Aufrufe
2.423
Defendor
D
Zurück
Oben Unten