Fragen zu Roms Kernels Tools ohne eigenen A-H-Thread

Pac und Beanstalk hatte ich auch ausprobiert. Sind von den features auch interessant. Liefen bei mir auch nicht schlecht. Das pac Ota hat habe ich auch erst im RR thread gelesen. Beanstalk hab ich mir mit greenify verschossen. Ging der Bildschirm nicht mehr aus.....
 
@Topse:
Greenify? Wie war das mit dem "verschlimmbessern" ? :winki:


Spass und OT beiseite: Die ROM läuft bei mir auch ganz gut.
Besser als CM11, scheint mir. Momentan ist es schwer, die richtige ROM zu finden. Es gibt inzwischen eine große Auswahl. Beanstalk, Liquid Smooth, usw. - soviel neues KitKat...

"Früher" war es relativ einfach. Etwas besseres als CM gab es nicht. Aber nachdem sich Maclaw und Canjica zerstritten hatten, sind die Karten neu gemischt?

Na ja, zumindest sollte diese ROM (Ressurrection Remix) einen eigenen Thread bekommen!
Freiwillige vor!
 
@Duke0712: Du weißt doch: Wer Musik bestellt muss sie auch bezahlen:biggrin:
Ich halte dich für hervorragend geeignet einen Thread zu eröffnen :thumbup:

Gruß...Uwe
 
Also Jungs. Machen und den Thread erstellen oder eben nicht wer nicht mag. Aber um dem jeweils anderen schriftlich die "Arbeit" des Rom-Threads erstellen zuzuschieben, dafür ist dieser Thread nicht gedacht. ;)

Können tut Ihr das eh alle. ;)
 
Habe mir jetzt mal Vanir aufs Advance gespielt. Berichte in ein paar Tagen wenn ich mind. eine Akkuladung damit rum hab.

Den Test habe ich abgebrochen. Es fehlen mir zu viele Apps die ich nachinstallieren müsste. Und da schon vorher feststand das Vanir wieder entfernt wird, war mir das den Aufwand nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bist du bei deinem Test gar nicht bis zum WLAN vorgedrungen?
Das ließ sich bei mir nämlich nicht aktivieren.....Testabbruch nach 10 Minuten

Gruß...Uwe
 
Doch, wlan hat ganz ohne Probleme funktioniert. Sonst hätte ich schon nach 5 Minuten abgebrochen. :D
 
Ich habe Vanir jetzt auch einen Tag drauf.
Der erste Anruf ging nicht, kein Ton.
Hab bei XDA was gelesen das bei jemanden auch das erste mal WLAN nicht funktioniert hat.
Wie geschrieben nur einmal....

Bis jetzt finde ich es nicht schlecht.

Im vergleich zu RR und Liquid Smooth fehlen mirnur ein paar Govenors und das OC.
Bei beiden hatte ich trotz OC, eine gefühlt bessere Akkulaufzeit.

Vanir läuft bei mir aber auch erst ein Tag...

 
Hab mir jetzt nochmal aus Vanir und CM was zusammengestellt. Uwe´s meckern hat mir keine Ruhe gelassen. :D
Bis jetzt Prima. Ohne grössere Probleme. Ist halt Omni und etwas featurearm.
 
Nachdem bei Vanir das Wlan nicht mehr funktionierte, hatte ich noch AOSP getestet.
Da gingen die Mobilen Daten nicht, die APN's waren nicht vorhanden.
Bei Mahdi ging die CAM nicht.

Ich bin dann wieder reumütig zu RR zurück 03.22-FIXED
In Verbindung mit diesem Kernel 20140328 (v3.28) OC auf 1.1 Mhz.
Läuft es bei mir am besten.

Bei Antutu 10385 punkte (Dalvik)

Liquid Smoothfunktionierte gut ;).
PS.:Sind natürlich nur meine Erfahrungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem reumütig zurück kenne ich auch :cool2:
Bei mir es allerdings die Build 8 von Flo's Carbon. Warte nun darauf das er den GPS-Bug in der 10 gefixt kriegt.

Gruß...Uwe
 
So, weil der "Grüne Onkel" im Advance Forum nun wieder ein Advance hat, wird er all die Rom´s testen die Ihr alle offenbar nicht mit dem allerwertesten anschaut. :flapper:
 
So DCM angestestet und leider im Moment nicht empfehlesnswert. Bei der aktuellen Version sind die Softkeys "tot" und beim Vorgänger einfrieren und Reboot bei Apollo. Sollte das gefixt werden mBMn lohneswert intensiver zu testen.
 
Gerade ist CrystalPA dran zum testen. Gerade bis zum Anschlag übertaktet. Bislang nicht ein Hänger oder Freeze. Erstaunlich. Mal sehen wo mit 1250MHZ das Advance die weisse Fahne schwenkt. ;)
 
Wollte Ehndroix mal testen, aber leider nicht möglich zu nutzen mit Google Apps. Das Setup stürzt immer ab. Und ohne Gapps wohl für die wenigsten sinnvoll nutzbar. Schade eigentlich, optisch mal was anderes als das CM/AOSP einerlei.
 
Wieder auf Crystal PA. Gefällt mir eigentlich noch besser als PA selber. WArum hab ich CPA nicht schon früher entdeckt. ;)
 
Nutzt irgend jemand DCM (DarkCyanogenmod) Final Version?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.268
Wattsolls
Wattsolls
U
  • u.hedt
Antworten
3
Aufrufe
2.324
Wattsolls
Wattsolls
D
Antworten
10
Aufrufe
2.423
Defendor
D
Zurück
Oben Unten