i9070p jelly bean bootet nicht mehr und stürzt oft ab!!!

HOMER123 schrieb:
Beim flashen dann ganz normal auto reboot f-reset time und repartition ankreuzen oder?
Genau :)
Damit hat sich meine Idee ja von selbst erledigt, da re-partition ausgewählt wird (das ist bei einem normalen flash - GB auf JB o.ä - nicht der Fall).
 
Laut der Anleitung aus XDA steht halt re-partition aber nichts von auto reboot und f reset time
 
Stimmt. Die werden aber standardmäßig immer gesetzt und machen auch keinen großen Unterschied. "auto reboot" heißt einfach dein handy startet sich nach dem flashen neu, statt im download modus zu bleiben.
Was "F. reset time" exakt bedeutet weiß ich nicht (es resetet jedenfalls Zeiten). Überall Haken setzen ist sinnvoll aber nicht unbedingt notwendig :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Der Haken bei "re-partition" ist bei dir natürlich notwendig, da du für GB neu partitionieren musst! :D
 
so der dload ist feddig.
Dann geht s jetzt mal an die Arbeit.:)
 
Viel Glück .... !!! :)
 
Komisch ich komme noch in den Download Modus, aber starten will es net...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:57 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

ich flashe jetzt die deutsche gb Version

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:10 Uhr ergänzt:

Also... die deutsche Version von Gingerbread zu flashen hat nicht geklappt, weil Odin nicht mehr weiter gekommen ist und ich musste das Kabel trennen...
Jetzt funktioniert nichts mehr. Ich schicke es jetzt ein und hoffe das das noch unter Garantie fällt und der Service nicht bemerkt, dass es geflasht wurde.
Trotzdem Danke an alle für eure Hilfe!

MFG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

JAAA ich hab den Akku für 5 min raus genommen und jetzt komm ich immerhin wieder in den Downloadmodus.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Soll ich jetzt nochmal probieren die Deutsche GB Version zu flashen oder lieber die Deutsche JB?
 
Ich würde JB nehmen, mehr als in die Hose gehen kann es nicht mehr.
 
Ja gut, ich probier jetzt nochmal JB zu flashen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

hm... es startet wieder nicht,aber ich komme wieder in den Download Modus.
ich lass den Akku jetzt mal kurz draußen und dann probier ichs nochmal.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Also, ich habe jetzt noch eine allerletzte Idee. Ich versuche nochmal den downgrade auf Gingerbread und versuche dann eine Pre-rooted Firmware von XDA zu flashen. Dann sollte ich wenn alles gut läuft in die TWRP Recovery kommen und dann einmal einen kompletten Wipe mit System.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:37 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

nach dem downgrade komm ich in die Stock Recovery
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
L
Antworten
7
Aufrufe
2.716
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.753
SchonVergeben
S
Zurück
Oben Unten