Lags bei Internetvideos

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lags bei Internetvideos im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

Jah17

Ambitioniertes Mitglied
hi,
habe seit dem 4.1.2 update bei manchen Internetvideos (youtube, facebook) extreme lags die von einer viertel sekunde bis zu zehn sekunden gehen können.
Das nervt extremst und wollte daher fragen ob ich der einzige mit dem problem bin und ob jemand evtl eine lösung hat.
 
Trend43

Trend43

Experte
Hast du wipe und factory reset gemacht ?
 
J

Jah17

Ambitioniertes Mitglied
factory reset ja. dachte wipe ist das selbe wie ein factory reset ?
 
J

Jah17

Ambitioniertes Mitglied
also wenn ich nen full wipe mache sind alle meine daten aufm handy weg ?
 
Trend43

Trend43

Experte
Ja ... Also vorher ein Backup machen.
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Jah17 schrieb:
also wenn ich nen full wipe mache sind alle meine daten aufm handy weg ?
Ich glaube sogar die auf USB-Speicher und SD-Karte bleiben da. Interner Speicher wird auf jeden Fall gelöscht. Zur Sicherheit trotzdem alles speichern. Kannst dann ja berichten ;)
Also wenn du ihn so machst wie in der Odin Anleitung beschrieben. Zum USB-Speicher und SD-Karte formatieren gibt es ja extra Einstellungen im Menü bei "sichern und zurücksetzen".
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Deinstalliere mal die youtube Updates dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!