Lags bei Internetvideos

J

Jah17

Ambitioniertes Mitglied
2
hi,
habe seit dem 4.1.2 update bei manchen Internetvideos (youtube, facebook) extreme lags die von einer viertel sekunde bis zu zehn sekunden gehen können.
Das nervt extremst und wollte daher fragen ob ich der einzige mit dem problem bin und ob jemand evtl eine lösung hat.
 
Hast du wipe und factory reset gemacht ?
 
factory reset ja. dachte wipe ist das selbe wie ein factory reset ?
 
also wenn ich nen full wipe mache sind alle meine daten aufm handy weg ?
 
Ja ... Also vorher ein Backup machen.
 
Jah17 schrieb:
also wenn ich nen full wipe mache sind alle meine daten aufm handy weg ?
Ich glaube sogar die auf USB-Speicher und SD-Karte bleiben da. Interner Speicher wird auf jeden Fall gelöscht. Zur Sicherheit trotzdem alles speichern. Kannst dann ja berichten ;)
Also wenn du ihn so machst wie in der Odin Anleitung beschrieben. Zum USB-Speicher und SD-Karte formatieren gibt es ja extra Einstellungen im Menü bei "sichern und zurücksetzen".
 
Deinstalliere mal die youtube Updates dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem Note II ohne Schnur!
 

Ähnliche Themen

B
  • Bayernfan210
Antworten
6
Aufrufe
1.288
Trend43
Trend43
BunnyBubbles
Antworten
2
Aufrufe
1.643
BunnyBubbles
BunnyBubbles
S
Antworten
43
Aufrufe
7.822
F4n471c
F4n471c
Zurück
Oben Unten