Lockscreen Shortcuts nicht vorhanden

pachan7 schrieb:
Naja JB hat ja auch so seine Vorteile, ich denke es noch die Gewöhnungsphase bei mir, habe GB immerhin 8 Monate lang genutzt und JB erst 2 Wochen.
Gut möglich, bei mir war es eher umgekehrt.GB nur ein paar Wochen genutzt, und dann sobald JB für Serbien da war draufgehaun :D



pachan7 schrieb:
Habe übrigens die LPD Version
Ob nun LQE so wie ich oder LPD wie bei Dir, JB sollte das gleiche sein.
 
Normal sollte es dei den i9070 und i9070p die Android Versionen edentisch sein, bis auf die NFC-Einstellungen, sind aber wohl doch ein wenig verschieden.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
pachan7 schrieb:
Normal sollte es dei den i9070 und i9070p die Android Versionen edentisch sein

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
sind sie ja zumindest in deutschland auch, die advance user mit und ohne nfc die die offizielle deutsche version des 4.1.2 updates nutzen scheinen ja auch die shortcuts zu vermissen...
 
Man könnte wohl bald ein Sammelthread erstellen, über Sachen die nach dem Update nicht mehr gehen.
Langsam vermisse ich das GB schon fast.
Also...Shortcuts im Lockscreen weg.
Apps auf SD Karte verschwinden im Startbildschirm.
Einige Apps werden ja von vornherein auf die SD installiert.
Erst nachdem ich sie auf den internen Speicher verschiebe, sind sie wieder da.:cursing:
Und mein IGO Navi funktioniert gar nicht mehr seit dem Update.
Bin jetzt auf COPILOT umgestiegen.
 
asterix2311 schrieb:
Joh, was bedeutet “CSC“ oder “NFC“? Habt ihr alle gerootet, wo einer von euch weiter oben doch die FW4. 1, oder???:confused:
Bin noch relativ neu mit meinem Gerät, ist noch jungfräulich...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)

Hallo Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr mir meine Fragen oben beantworten könntet.Danke

Gesendet von meinem GT-9070 über die Android-Hilfe-App. Freunde-Code ffow14e. Add me plz ;-)
 
Ich habe den S4 Lockscreen installiert. Tolle Effekte und Shortcuts wie man will!
 
Wenn man den Samsung-Look mag sicherlich.
Aber das ist ja einer der Vorteile von Android das sich jeder "seinen" Look installieren kann. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.755
SchonVergeben
S
djhooker
Antworten
16
Aufrufe
1.545
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten