Micro Ruckler bein Android 4.1.2, was könnte man tun

Ich auch
Aber passt schon, als ich 15 war waren auch alle Opel Fahrer blöd...
 
Bist du mit 15 schon auto gefahren oder warum hast du ein Problem mit Opel Fahrern?
 
Lass gut sein, du kannst weder deutsch schreiben noch lesen... Hör auf hier blöd daher zu reden und behalt deine Meinung für Dich wenn du schon unfähig bist Argumente oder Gründe zu nennen... Zudem hat Deine Meinung nix mitm Thema zu tun außer dem kindischen Apple-ist-doof-und-Android-besser Gequatsche...
 
Hab ich da jetzt einen wunden punkt getroffen ;D?

Außerdem habe ich doch nicht mit dem Apple - Android Vergleich angefangen.
Ich will dir doch nix böses. Lass uns mal nicht persönlich werden.
 
Na dann lass es wie gesagt bleiben... Und Deine Aussage mit dem "persönlich werden": dein erster Post in diesem Thread widerspricht dieser Aussage.... Denn wenn man behauptet, alle die Apple Produkte nutzen sind Vollpfosten, dann ist das genauso wie wenn ich behaupte, alle die Puma Schuhe tragen oder rote Haare haben sind Deppen... Und das kann sehr wohl persönlich sein....
Aber das gehört hier eigentlich alles gar net her...
Wenn mit mir weiter diskutieren magst, eröffne nen Thread "Ich kann iPhone User net leiden...den Grund weiß ich auch nicht" Im Smalltalk Bereich. Vielleicht schau ich mal rein...
 
Hast du ein Iphone? In dem Fall darfst du meinen Beitrag gerne persönlich betrachten. Auf den Rest gehe ich nicht ein, somit haben wir beide ein stück vom letzten Wort.
Ciao, und weiter im Text.
 
Jepp, ich hab nach 1 Jahr mit diversen Android Handys ein iPhone 4S. Und ehrlich gesagt möcht ich nix anderes mehr... Auch mein Android Tablet hab ich vor kurzem Abgestossen da ich nach nem Apfel Tablet Ausschau halte... Ich schau hier nur hin und wieder noch rein da ich vorher ein S Advance hatte. Aber Micro-Ruckler oder sonstige Performance Probleme die mir bei Android aufn Sack gegangen sind, interessieren mich jetzt nimmer...
Meine Frau hat übrigens nach nem S2 nun das S3, aber ich lass mich jetzt nicht scheiden weil ich das Gefühl habe dass sie doof ist oder so...
 
  • Danke
Reaktionen: F4n471c

Ähnliche Themen

Wattsolls
  • Wattsolls
Antworten
3
Aufrufe
2.157
Wattsolls
Wattsolls
G
Antworten
9
Aufrufe
4.433
goOpen
G
E
  • eintrachtadler
Antworten
19
Aufrufe
2.653
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten