Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

Jein. Schief gehn kann natürlich theoretisch immer was. Auch wenn man sich an die Anleitung hält. Akku bricht mittern din zusammen oder was weis ich.Aber erstens macht Kies nix anderes, und da Du Original Firmware flashst ist das Risiko zumindest sehr klein. Und Odin ist ein Samsung Software aus auch in Werkstätten benutzt wird.

Wenn Dir das trotzdem zu heiss ist, Versuch mal Kies komplett und sauber zu löschen.Und dann neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich denn nach dem flashen kies noch benutzen? Also um Telefonbuch und Kalender nicht zu verlieren.
 
Kannst Du. Da Du Original Samsung flashst sollte Kies Dein Advance auch danach problemlos erkennen.
 
Kommt eigentlich noch kitkat?
 
Darüber gibt es bislang nur Gerüchte und Spekulationen ohne irgend nen ernsten Beweis. Siehe hier
 
Bitte nicht diesen Thread für wenig zielführende Offtopic-Diskussionen missbrauchen.
Danke. ;)
 
Kitkat kommt nicht für das Advance, Samsung hat das Advance schon lange vergessen, aber es gibt wohl eine Besserung oder Behebung wenn es zum Samsung service kommt. Ich schicke meins auch nochmal ein.
 
Was will den Samsung "Verbessern" wenn man das GSA bei den Einschickt?
Die werden Ihre latest firmware aufspielen und das wars!

Mein Favorit in Sachen Stock ist: Stock-Firmware + CoCore Kernel!

Mehr wird aus dem Stock nicht rauszuholen sein, ausser mit Custom!
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto
Wäre natürlich sehr spendabel, aber vielleicht haben sie ja mehr RAM rein gepackt?:thumbup: Könnte ich das wo sehen? Ist ja so, das sie ein nicht funktionstüchtiges und kein preiswertes Smartphone verkauft haben. Jeder Kunde hatte beim kauf die Erwartung das JB als Update kommt und sie haben es nicht hinbekommen für das Advance.
 
Ja ok, das wäre spendabel! Da ich mit meinem jetzt zufrieden bin nach dem einschicken, bin ich jetzt auch ganz ruhig und milde in Sachen Samsung.:rolleyes2:
 
Bishop2.3.4 schrieb:
aber vielleicht haben sie ja mehr RAM rein gepackt?:thumbup: Könnte ich das wo sehen?

Mehr Ram reinpacken geht natürlich nicht, aber im Gegensatz zu GB wo der Benutzer etwa 550MB Ram hatte sind es mit JB 624MB. Leider gönnt sich JB auch mehr davon. Schau mal in den Taskmanager. Da wird Dir angezeigt wieviel Du insgesamt hast, und wieviel davon gerade belegt ist.
 
Wieso geht das nicht? Eine paar Cent teure Platine zu wechseln, zwei Handgriffe, fertig. Billiger als Kitkat für das Advance zu tuuun.
 
Ich meinte per Software-Update mehr Ram reinpacken. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.072
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten