Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

  • 2.652 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
Nach dem das Thema 4.0 hoffentlich durch ist und nun alle auf 4.1 Jelly Bean hoffen, wird es die Verkaufzahlen vom Advance doch mächtig erhöhen, wenn man mal was weiss.
Zu dem ist es wirklich zum kotzen, wie man mit den Kunden umgeht.
 
Matzetias

Matzetias

Ambitioniertes Mitglied
Ist es sicher, dass das Advance 4.1 bekommt? Soll ja angeblich nur auf "Samsungs Vorhaben-Liste" stehen.
Auch das Galaxy Mini 2, Galaxy Ace Plus und Ace 2 sollen es bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
Sicher ist es immer noch nicht. Man liest halt immer nur Gerüchte ;)

Wäre aber natürlich schön wenn das Advance auch noch unterstützt wird.
 
P

pitty1983

Stammgast
was soll dieser thread? wollen wir jetzt bei jedem mini update einen neuen eröffnen? ausserdem ist 4.01 nicht jelly bean sonder ics. jb wäre 4.1

bitte einen der beiden threads schliessen, sorgt nur für verwirrung!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
Na er wird sich wohl nur vertippt haben und kann den Threadtitel ja anpassen... :rolleyes2:
 
Gosh

Gosh

Erfahrenes Mitglied
In diesem Thread findet ihr alle Neuigkeiten rund um das Update und die Veröffentlichungsdaten vom Android 4.1, genannt Jelly Bean, für's Samsung Galaxy S Advance I9070/I9070P


Gegenwärtig heißt es den Quellen zufolge, dass Samsung das Update voraussichtlich im Dezember für freie Geräte veröffentlichen wird. Telekom plant das Update Anfang des kommenden Jahres. Alle weiteren Informationen findet ihr in den Quellen.

Grundsätzliches zu 4.1 Jelly Bean:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ly-bean-aenderungen-im-ueberblick.265209.html

Offizielle Ankündigung in Facebook:


weitere Meldungen:
Samsung begins Galaxy S III Jelly Bean updates, 15 additional models scheduled | The Verge
Deutsche Telekom: Jelly-Bean-Verteilung für Samsung-Geräte bekanntgegeben - Golem.de

Achtung - der Roll-Out hat in Russland begonnen. Deutsch wird ebenfalls unterstützt, jedoch noch nicht das I9070P!:
[ROM] I9070XXLPY [18-12-2012][Android 4.1.2][Russia] - xda-developers

Falls ihr neue Nachrichten findet, dann postet diese bitte hier. :smile:

Den Diskussionsthread findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...oid-4-0-ics-fuers-advance.251921-page-17.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ro Hoe

Ro Hoe

Experte
Bitte schaue bevor du Threads eröffnest vorher das Forum durch ob solche nicht schon existieren.
Bitte schliessen.
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Ro Hoe schrieb:
Bitte schliessen.
Bitte offen lassen.

Es gibt zwar einen Diskussionsthread (auf den auch in diesen News verlinkt wurde), allerdings gibt es keinen Newsthread (Link?). Brauche ich zwar als aktiver Leser des Forums nicht wirklich, aber es ist sicher hilfreich mal alle entscheidenden Nachrichten auf einen Blick zu haben.
 
Gosh

Gosh

Erfahrenes Mitglied
Ro Hoe schrieb:
Bitte schaue bevor du Threads eröffnest vorher das Forum durch ob solche nicht schon existieren.
Bitte schliessen.
So? Hast du einen gefunden? Dann gib gleich den Link mit an :blink:
Falls du auf den Diskussionsthread verweisen wolltest, dann lies doch bitte den Beitrag vorher einmal durch. Dann wäre dir mein Link auf den Thread vielleicht sogar aufgefallen.
...sowas...

Ich habe den Thread eröffnet, weil es mir zu blöd war, im Diskussionsthread keine Neuigkeiten über das Update auf 4.1 zu lesen, sondern welche Samsung-Fernseher man wie updaten kann.

Toronto schrieb:
Bitte offen lassen.

Es gibt zwar einen Diskussionsthread (auf den auch in diesen News verlinkt wurde), allerdings gibt es keinen Newsthread (Link?). Brauche ich zwar als aktiver Leser des Forums nicht wirklich, aber es ist sicher hilfreich mal alle entscheidenden Nachrichten auf einen Blick zu haben.
Genau darum ging es mir, danke.
 
Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte schonmal versucht einen Diskussionsthread für 4.1 JB zu eröffnen, weil sich der ICS irgendwo verlief, schade wurde nicht angenommen.
Ist schon in Ordnung einen Newsthread zu starten, auch wenn ich ihn jetzt mit ganz anderen Hoffnungen angeklickt habe.:thumbsup:
 
S

Schoolisoutfan

Ambitioniertes Mitglied
Ich wäre auch fürs anpinnnen, müsste nur unsere Foren Putzfrau einmal eine Reiniggungsaktion starten ;)
 
Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
Zitat von Ro Hoe:
Ich mag Züge und du?

Spiel mal lieber mit deiner Eisenbahn, tzzzzz Typen schickt das Arbeitsamt.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
gepinnt. ;)
 
N

nero99by

Neues Mitglied
Die Hoffnung lebt.
Im aktuellen ALDI-Süd-Prospekt wird das I9070 (ab 29.11.12) angeboten mit dem Vermerk:
"Software-Aktualisierung auf Android 4.1 möglich!"
Ich denke nicht, dass ALDI da auch nur im Nebel stochert. Wenn es ist eine im Prospekt zugesicherte Eigenschaft des Produktes ist, könnte man das Handy zurückzugeben, wenn das Update nicht kommt.
 
NicoAndroidx3

NicoAndroidx3

Erfahrenes Mitglied
Hoffe das Jelly Bean für das Advance kommt :winki:
 
Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
Advance bei Aldi???
Die spinnen doch bei Samsung!
Das Handy ist doch kein Looser nur weil sie ihre Infopolitik in den Sand setzen.
Ich sag ja.... mit dem S3 mini machen sie sich selber Konkurrenz, nur die weibische Form des S3 stellt in der Hinsicht alles klar.:thumbdn:
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Ob Aldi das jetzt vermarktet oder nicht ist mir doch relativ egal. Vergrößert nur die community. Und die verkaufen ja auch nur die Version ohne NFC. Wer etwas besonderes möchte, kauft sich einfach die mit NFC ;)
 
S

_strauch_

Stammgast
Vorallem gibts das vielleicht dem S Advance den Schub um auch bei den CustomROMs nach vorne zu kommen. Um so in Zukunft auch CM10.1 zu bekommen.
 
T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
sieht so aus als geht es beim S2 schon ziemlich weit voran! (Samsung Galaxy S2 - Neue Jelly Bean Vorabversion)
was ich cool finde ist, dass es exakt wie beim s3 aussieht :D wäre echt der hammer, wenn unser s advance auch bald mit jelly bean läuft und das auch noch so aussieht wie in dem video ;)
aber es scheint ja immer mehr zu geben, was auf ein update hinweist! ich bin echt gespannt und freu mich schonmal auf die zeit ende dezember/anfang januar, wo das update dann wohl kommen sollte, wenn denn eins kommt ;)
 
G

groepaz

Fortgeschrittenes Mitglied
... im gleichen Bericht wird das Update auf 4.1 beim Advance auf Ende Januar spakuliert...