Newssthread Android 4.1 (JB) fürs S Advance

Toronto schrieb:
Ob Aldi das jetzt vermarktet oder nicht ist mir doch relativ egal. Vergrößert nur die community. Und die verkaufen ja auch nur die Version ohne NFC. Wer etwas besonderes möchte, kauft sich einfach die mit NFC ;)

das was du sagst ist gleichzeitig ein 2 schneidiges schwert

weil die NFC user haben dann das besondere für das "extra" jede Rom angepasst werden muss bla bla
und wenn das nicht jeder macht sind die mit dem NFC modell deutlich im nachteil :( ...
 
Stimmt, das habe ich so noch nicht berücksichtigt. Ich habe (zum Glück?) die Version ohne NFC. Bin aber auch gar nicht so scharf auf die ROMs, wenn ich JB bekomme.
Ich habe mir sogar überlegt irgendwann doch auf die Variante mit NFC umzusteigen, wenn man damit mal mehr machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toronto schrieb:
Ich habe mir sogar überlegt irgendwann doch auf die Variante mit NFC umzusteigen, wenn man damit mal mehr machen kann.

Bis dahin hast Du doch ein neues anderes Handy :razz:

Das S2 Video mit JB ist ja schon mal nicht verkehrt! Bin gespannt auf weitere News :)
 
Toronto schrieb:
Stimmt, das habe ich so noch nicht berücksichtigt. Ich habe (zum Glück?) die Version ohne NFC. Bin aber auch gar nicht so scharf auf die ROMs, wenn ich JB bekomme.
Ich habe mir sogar überlegt irgendwann doch auf die Variante mit NFC umzusteigen, wenn man damit mal mehr machen kann.

vergiss es mit dem mehr machen
NFC bringt dir keinen Vorteil ohne android beam
und ich glaube nicht dass du dir iwelche tags für 30€ kaufst nur um profile o.Ä. wechseln zu können
ich hab die NFC version nur geholt weil sie 85 cent teurer war als die normale
das is alles
 
ach man.. ja leider :( sowas kann man echt einfach machen und man sieht nichts vom gerät.. das einfach so hinzuschreiben ist echt nicht schwer, von daher wohl ein fake! schade, ich dachte dass wir jetzt endlich mal was in richtung s advance wie bei dem s2 video hätten :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NicoAndroidx3 schrieb:
Ich habe gerade ein Bild gefunden welches angeblich einen internen Jelly Bean Leak auf dem S Advance zeigt. Falls es tatsächlich echt sein sollte bekommen wie auch Touchwiz UX, also den S3 Look. Denkt ihr dass es echt ist ? Bild: Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Bei der Bildquali möchte ich darüber kein abschließendes Urteil fällen.
Wenn du dir aber anguckst, dass alle Buchstaben sehr pixeln, bis auf die Android-Version, würde ich eher von einem Fake ausgehen.

Auf welcher Seite hast du das denn gesehen?
 
Ich wage mal einen Blick in die Zukunft und behaupte einfach mal wir bekommen bald 4.1.
Ein Freund von mir besitzt ein Galaxy Nexus und durfte sich heute über Android 4.2 freuen. Ist es eigentlich zu erwarten, dass wir nach 4.1 jemals ein weiteres update sehen? Die 360° Panorma Funktion finde ich schon interessant, aber die kommt ja erst mit 4.2, soweit ich weiß.
 
Ich schätze mal nicht, dass es danach noch ein Update gibt, da das s Advance kein gerät ist womit Samsung Unmengen verdient und was so beliebt ist wie beispielsweise das s3!
 
ofhouse schrieb:
Bei der Bildquali möchte ich darüber kein abschließendes Urteil fällen.
Wenn du dir aber anguckst, dass alle Buchstaben sehr pixeln, bis auf die Android-Version, würde ich eher von einem Fake ausgehen.

Auf welcher Seite hast du das denn gesehen?

In irgend so einem Handy Forum. Der Thread dazu scheint aber schon geschlossen zu sein.
 
sobald die treiber fürs s advance
besser gesagt android 4.x.x auf den st ericsson prozessor angepasst wurde mit den s advance komponenten dazu dann sollte es doch kein so großes problem mehr sein die neuere version anzupassen

z.B.

2.x.x --> 4.x.x = schwer

4.1.x --> 4.2.x = nicht mehr so schwer

oder irre ich mich da gewaltig?
 
Ne das stimmt schon von 2.3 auf 4.0 sind grosse Änderungen anschliessend sind es kleinere.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Ich habe auf meinem I9070p jetzt eine Meldung über eine Software-Aktualisierung erhalten. Ich habe das Update erstmal verschoben, aber das Icon bleibt oben in der Status-Bar. Da stand auch irgendetwas von Kies. Kann es sich hierbei um das Update auf 4.1 handeln oder was ist das?

...zufälligerweise wird genau ab heute dass Advance bei Aldi verkauft. Und das eben mit dem Merkmal, dass ein Update auf 4.1 möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update eben gemacht, dauert zehn Minuten ca.. Bringt laut Anzeige mehr Stabilität, allerdings gingerbread 2.3.6 :-\
 
jelly bean gibt es ab januar
steht bei chip drin hat samsung bei facebook geschrieben
 
Endlich offiziell :thumbup:
 

Anhänge

  • JB-Realease.JPG
    JB-Realease.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 569
  • Danke
Reaktionen: ofhouse, Zweierpotenz und Toronto
Yes! Geil :-D
 
Super,

ich hoffe gilt auch für I9070P!?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.233
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.293
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.066
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten