Polnische Version vom Advance?!

DiabloPB

DiabloPB

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

nachdem ich von eBay die 1&1 Version vom, Galaxy S Advance "storniert" habe, habe ich mir das Handy bei "anobo.de" bestellt.

Kam auch sehr flott an, war auchr echt günstig. Jetzt weiß ich aber auch warum, es ist eine Polnische Version des Handys!!

Ist das jetzt in irgendeiner Weise schlimm? Habe das Android auf Deutsch gestellt. Zu anfang war es aber auf Polnisch und die Gebrauchsanleitung ist auch auf Polnisch.

Habe ich jetzt irgendwelche Nachteile?! :scared:
 
vielleicht kriegst du wie beim s3 das jelly bean update als erster :D

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das sehe ich mal als Vorteil :flapper:
 
Schau mal hier ;) product-code-an-hand-der-verpackung-saufdrucke-erkennbar-nein.html
Entscheidende Zitate:
email.filtering schrieb:
Noch einmal, das ist vollkommener Schwachsinn! Es gibt keine "deutschen", "polnischen", "österreichischen" oder sonstigen Geräte, sondern nur solche mit Product Codes für bestimmte "wirtschaftliche" Regionen. Aber all diese Geräte stammen vom selben Fließband, haben also auch die selben technischen Eigenschaften. Und wenn Dir eben eine bestimmte Version der (Gesamt)Software nicht gefällt, flashst Du Dir eben eine andere aufs Gerät und verlierst dabei nicht einmal Deine Samsung-Garantie! :)
IceClaw schrieb:
Samsung verteilt seine Updates Länder-Spezifisch.
Es fängt an bei Land X, dann Y, U, K.
Wenn Deutschland U ist und du ein K Produkt erhälst, dann bekommst du selbstverständlich das Update später.
DU WIRST ES ABER MITSICHERHEIT BEKOMMEN!
[...]
Gruß

Da ging es auch um die "Herkunft" eines Advance.
Zwar war deine standard Spracheinstellung auf Polnisch eingestellt, das ist aber dann auch schon der einzige Unterschied :)
Und anscheinend kann es dir sogar passieren, dass du ein Softwareupdate vor den meisten anderen bekommst. Wir bekommen aber alle die gleichen updates!

LG Toronto
 
  • Danke
Reaktionen: DiabloPB

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.216
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.284
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.056
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten