Probleme mit WiFi -Thetering und Droidwall

S

swansong

Erfahrenes Mitglied
62
Ich habe vor kurzem Droidwall auf meinem Advance installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mein Tablet nicht mehr mit dem Handy koppeln kann. Es hängt bei Ip-Adresse wird abgerufen. Ich habe schon etwas rumprobiert aber die verantwortliche Einstellung noch nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Solche Probleme gab bei mir nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Toronto es schon richtig verlinkt hat. Frag mal in seinem angegebenen Link nach.Dort wird Dir sicher besser geholfen. ;)
 
Danke für die Hinweie. Eben weiles keine explizite Einstellung in der Whitelist gab, hab ich in der App mal die Blacklisteinstellung genutzt und alles umgekehrt. Und siehe da, es geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Übersichtlichkeit halber habe ich diese Thema aus dem alten Thread mal ausgelagert und markiere es als gelöst. ;)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
30
Aufrufe
5.671
Wattsolls
Wattsolls
Toronto
  • Toronto
Antworten
8
Aufrufe
2.117
Trend43
Trend43
A
Antworten
1
Aufrufe
1.779
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten