[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by NovaFusion (MaclawStudio)

Interessant... Fast identisch zu den häufigsten Team c bugs:rolleyes:
Mal schauen inwiefern er sich nun um die updates kümmert

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da muss der gute Maclaw noch fleißig arbeiten.;) Vor allem der WiFi-Bug macht die ROM für mich unbrauchbar. Warten wir ab ob da in absehbarer Zeit mal eine funktionierende Version rauskommt.
 
Kein Wunder, hat sich ja bei Team C "bedient" :D
 
Das stimmt. Das war nicht nett von ihm. Vor allem, dass er jetzt die Sources nicht rausrückt.
 
Stimmt, leider. Na ich will jetzt ma das aktuelle 10.1 testen.
 
Zuletzt hat ja nocheinmal jemand bei XDA versucht CM10.2 von den Github Sources von Team Canjica zu compilen, glaube Thvmn oder so ähnlich, bevor Frapeti dann selbst ne aktuelle Version released hat. Der Thvmn hatte, wenn ich mich nicht irre, bei seinem Build Probleme wie den Toggle-Bug, Low-Incall usw. Jemand hatte ihm dann geschrieben, dass ihm noch Patches fehlten. Nehme mal an, dass Maclaw eben diese Patches noch nicht hat oder zumindest hatte. Bin daher auch auf den nächsten Build gespannt. Wär ja stark, wenn Team Canjica in dem Fall den Spieß umdrehen würde und die Patches nicht rausrückt. Andererseits dachte ich, seien alle Fixes in den Sources und die wiederum sind open source... Naja wie schon so oft: abwarten und Tee trinken.
 
bringt maclaw jetzt in den nächsten zwei tagen eine neue build raus die er dann auch flo008 für carbon zur verfügung stellt?
Lg :)
 
Das weiss wahrscheinlich nur Flo und Maclaw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hmm, bei dem eh schon Akku fressenden CM11 noch weitere Prozente nur dafür Opfern? :unsure:
 
Irgendwo wurde auch beschrieben dass man den wifi bug umgehen kann wenn man vor dem ein oder aus schalten vom WLAN Bluetooth an macht, nach dem WLAN ein oder ausschalten es wieder ausmacht:D

Vllt klappt es ja als Notlösung bei euch;)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das mit dem BT funktioniert auch.
Die APP funktioniert leider auf Dauer nicht optimal.
Hat heut Nacht selbständige mit dem WLAN verbunden. Da war der Stromverbrauch höher.
Ich lasse sie mal drauf und beobachte.
 
Ja aber da der Wlan Bug immernoch da ist sofort wieder runter geschmissen
 
Hat das ace2 auch den WLAN bug? sollte ja eigentlich ein port sein :(
Also müssen wir weiter hoffen das unser advance mit updates versorgt wird

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, weiss nicht ob das ACE den auch hat.Müsste man mal nachschaun.Bei mir trat er jedenfalls mehrmals auf und das kann ich nicht gebrauchen.
 
Der liegt aber auch am Gerät. Die alten CM Versionen hatten den auch schon.;)
 
Richtig, aber Team C hat den schliesslich wegbekommen ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.696
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.520
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.699
Inti31
I
Zurück
Oben Unten