[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

Hmm ich habs aber ohne die Hybrid gemacht:confused:
Bei mir ging der Link auch nicht mehr.
 
Achso, hmm das könnte schon der Grund sein. :confused:
Also immer mal wieder versuchen ob der Link geht und dann nochmal probieren.
 
Egal. Ich warte auf die von Team C. Die posaunen wenigstens nicht zuerst herum und dann gehts eh wieder nicht und bezeichnen das Ganze als "stable":mad:
Lieber auf die von Team C warten, die sind mir schon seit CM10 ans Herz gewachsen.:D
 
Richtig, und wenn sie wirklich die Sources von Mclaw kriegen dann dürfte es auch vorwärts gehn.
 
Ja das stimmt. Immerhin geht da schon die Cam. Finde es eh traurig dass das in so ein Affentheater ausgeartet ist. McLaw soll mal den Sourcecode rausrücken.
 
Na dazu hat er sich wohl bereit erklärt. Zusammenarbeit direkt is nich, aber die Sources werden veröffentlicht. Schaun wir mal ob er Wort hält.
 
Bei mir leert sich der Akku relativ schnell und apps die ich installiert habe sind nach nem Reboot auf einmal derinstalliert,..
Woran das wohl liegen mag?
 
Ist auf Art gestellt
 
Apps komplett deinstalliert? Oder nur das Icon vom Homescreen weg.

Was den Akku angeht, würd ich mal kalibrieren und die Wakelocks überwachen. Sowie den Akku laden wis er wirklich Real EOC reached anzeigt.
 
Manche apps sind nach dem Reboot wirklich Komplett weg :what:
 
Hmm, da kann man nur mutmassen. Könnte an Art liegen, aber muss nicht. Sind die verschwundenen schon ältere nicht mehr ganz aktuelle?
Ansonsten bin ich auch erstma überfragt.Art is ja auch noch Neuland für mich. ;)

Vielleicht mal in den nächsten Tagen zurück auf Dalvik stellen und dann mal schaun was passiert.
 
Sind einige aktuelle apps
 
Wattsolls schrieb:
Apps komplett deinstalliert? Oder nur das Icon vom Homescreen weg.

Was den Akku angeht, würd ich mal kalibrieren und die Wakelocks überwachen. Sowie den Akku laden wis er wirklich Real EOC reached anzeigt.

Wie kalibriert man den am besten?
Was heisst Real EOC reached?
 
Zum Kalibrieren nimmst Du entweder ne App aus dem Store oder den Akku einmal ganz entladen bis das Advance aus geht und dann wieder richtig voll machen.

EOC heisst End of Charging also Ende des Ladeprozesses. Es gibt einen ersten Endstatus und einen realen. Den ersten hast Du meistens erreicht wenn die Anzeige 100Prozent zeigt. Um den Realen Staus zu erreichen soll man das Telefon noch ein bis zwei Stunden länger am Kabel lassen. Erst dann erreichst Du den realen.
Kontrollieren kannst Du das im Ordner /sys/kernel/abb-chargalg/eoc_real
Wenn da ne 1 steht hast Du den Real EOC erreicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Maik2215 schrieb:
Sind einige aktuelle apps

Hmm,wie gesagt wenn etwas Zeit ist mal zurückstellen auf Dalvik. Und wenn das nix bringt kannst Du Art wenigstens als Fehlerquelle ausschliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: Topse
Mal sehen, morgen Abend ist sicher Zeit dafür
 
xxaa schrieb:

Der Bug mit dem Wifi Toggle ist bisher immernoch nicht gelöst.
Ich habe bereits alle nightlys probiert: siehe maclaw und Team Canjica
Ebenfalls habe ich versuch das boot.img von maclaw ind die rom von cajica zu portieren,denn bei ihm sind ja keine OMX und Kamera bugs.
Der Nachteil an maclwas rom ist das die entwickleroptionen nicht vorhanden sind um z.b auf ART zu wechseln sowie die Option um den Launcher zu wechseln (Launcher 3...)
An deiner stelle abwarten und auf eine stable version von team canjica warten ;)
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.696
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.897
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.521
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten