[ROM][4.4.4] unoffiziell CyanogenMod 11 by Team Canjica

Drück uns die Daumen das das nicht nur Theorie und Spekulation bleibt. ;)
 
Glaube da reichen zwei Daumen nicht aus.
Ich drück meine bis sie blau sind.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
AOSP hat offenbar schon nen neueren Kernel. Carbon hat gleich noch mal nen Speedschub bekommen offenbar.
xda-developers - View Single Post - [ROM][4.4.2][PORT]UNOFFICIAL Carbon

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:32 Uhr ergänzt:

Ich muss das nachher mal mit Mac´s CM11 probieren.Vielleicht kan man dem damit etwas auf die Sprünge helfen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja teste das mal. Auf mein Advance kommt keine ROM bis sie rund läuft. Aber W-Lan-Bug kommt scheinbar überall vor; nicht nur bei unserem Advance. Würde aber vorsichtig sein, nicht dass bei dir auch das W-Lan komplett abschmiert.
 
Kindergarten
 
genau das Gleiche dachte ich auch!
 
Irgendwie komisch, seit 3 Tagen kein posting im XDA Thread.
 
Mit dem neuen Custom-ROM-Bereich bin ich gar nicht glücklich, die darin enthaltenen Threads kann ich nämlich mit der Android-Hilfe-App nicht finden. Oder gibts da eine spezielle Einstellung dafür?
 
Da das OT ist, nur soviel . Die Threads sind alle da. Lösch mal den Cache von der AH-App oder nutze Tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent Smith
Noch nicht. Habe ich auch zur Zeit nicht vor. OMX geht nicht, war eher eine Art Testversion von Team C, obwohl sie jetzt die Sources haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Stand ja sogar dabei das es ein interner testbuild ist ;-)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
W-Lan-Bug ist noch vorhanden, Kamera schmiert hin und wieder ab, OMX scheint gefixt zu sein.
ROM rennt noch nicht ganz flüssig, Ruckler kommen vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Topse
Bei mir läuft die ROM sehr gut, nochmal flüssiger und schneller als CM 10.2. Bin auf ART.
Der Wlan-Bug ist bisher auch nicht aufgetreten.
Kann man den zu Testzwecken irgendwie herbeiführen? Hab schon ein paar Neustarts gemacht und Wlan an- und ausgeschaltet.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lass das Gerät einfach mal ein paar Minuten wo liegen und schalte es nicht ein. Dann geht es in den Sleepmodus. Bei mir deaktiviert sich dann das W-Lan gerne.
Vielleicht läuft es bei dir aber besser.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war eigentlich den ganzen Tag laufend so, dass es mal rumlag und in den Sleepmodus ging. Das Wlan war aber nie weg.
Kann man den Bug noch anders provozieren?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Wattsolls
Antworten
134
Aufrufe
17.754
Wattsolls
Wattsolls
xxaa
Antworten
73
Aufrufe
10.930
anonymousdark
A
Wattsolls
Antworten
18
Aufrufe
2.533
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten