Schlechte performance?!

Bei mir war nach wipe und factory reset nichts mehr da. Die Apps habe ich mit Titanium Backup zurückgeladen. Aber die lagerten auch auf der ext. SD karte.
 
Ja, die Apps waren weg, aber der Inhalt der internen SD Karte war noch da... z.b. Bilder oder die exportieren Einstellungen vom Launcher oder anderen Apps.
 
In meiner Anleitung habe ich ja bei factory reset auch geschrieben "Optimalerweise in diesem Zug gleich USB-Speicher und SD-Karte mit formatieren". Das geht nicht automatisch mit dem factory reset und wipe (dadurch wird nur Systemspeicher und Cache gelöscht), ist aber sehr sinnvoll auch zu machen.
Ansonsten bleiben USB-Speicher und SD-Karte unangetastet, was natürlich den Sinn der Aktion verfehlen kann.
 
Mittlerweile hat es sich wohl "eingespielt". Die Apps wurden in den internen Speicher verlegt (vermutlich ist deswegen ein schnellerer Zugriff möglich). Es stockt nicht mehr so oft. Trotzdem ist es im Vergleich zum vorigen 2.3.5 langsamer ...
 
Bei mir hatte ich das selbe Problem mit der Performance. Hab dann auch nen Factory reset gemacht und alles lief total flüssig, Aber nur einen Tag später fing die Probleme wieder von vorne an. Der Browser reagierte für fast ne Minute garnicht mehr, die musikwiedergabe stotterte. Ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. hat noch jemand ne Idee?
 
Am besten wäre wohl, zurück zu GB zu gehen! Denn bei meinem Cousin hat auch der Reset nix gebracht. Das Telefon stockt, bleibt ständig hängen oder startet neu ...
 

Ähnliche Themen

Cheater9797
Antworten
28
Aufrufe
16.503
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten