Software Aktualisierung abschalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

X8R

Neues Mitglied
0
Hallo,

wollte für meine Freundin fragen wie man das Abschalten der Benachrichtigung wenn ein Softwareupdate (firmware) verfügbar ist geht.

MFG

Hi,unter Einstellungen-Info zum gerät -Software update-Haken rausnehmen

Danke für die schnelle Antwort.
habe ich bereits gemacht kommt aber immer wieder.

MFG

Kann es sein das es zwei leicht geschrägte Pfeile in der statusleiste links sind?

würde mich auch interessieren. Da ich gerootet habe mit TWRP kann ich eh nicht updaten. Habe auch das Symbol links oben.
Kann man es irgendwie ganz unterdrücken?
Wenn JB ansteht krieg ich's früh genug hier im Forum mit.

Weihnachtliche Grüße
Jürgen

Wenn man den Haken nicht früh genug rausgenommen hat und die Aktualisierung schon gedownloaded wurde, kann man leider nur immer wieder die Erinnerung um max. einen Tag verschieben.
Ist bei mir auch so (habe ja wegen meinem Problem (https://www.android-hilfe.de/forum/...0.635/scrollverhalten-nach-update.344639.html) das Update rückgängig gemacht.
Ich warte jetzt einfach bis JB kommt, was ja hoffentlich in etwa 2-3 Wochen der Fall ist.

Was man natürlich machen könnte, wenn es einem die Arbeit wert ist: nochmal alles flashen / rooten / "was auch immer man gemacht hat" und dann sofort den Haken bei der automatischen Aktualisierung entfernen.

sit dem ich ich zurück auf die alte fw geflasht habe bekomm ich kein hinweis das es eine aktualisierung gibt obwohl der haken gesetzt ist.

Gesendet von meinem GT-I9070

Zurück
Oben Unten