startet nicht mehr, bunter screen

Sicher
 
Also ich gebs auf!

Mehrere Flash Versuche haben nicht funktioniert, CMW über Recovery Modus kann ich auch nicht installieren, also das Handy ist hinüber!

Aber Danke an alle die versucht haben zu Helfen!! Tolle Community!

Noch ein letzte Frage: Kann ich CMW über Odin flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, die PIT fehlt.
Ein Tip: nimm direkt die neueste XXLQB, ist nur eine Datei, die kommt ganz unten rein (weiß jetzt nicht, wie das Feld heißt, bin nicht am PC)
Ich habe die Version auch drauf, läuft super, alle Sprachen, auch Österreich ;)
Einen thread gibt's dann auch dazu


Gesendet von meinem GT-I9070 mit offizieller Jelly Bean :D, CoCore 5.3 und der Android-Hilfe.de App
 
Danke für deine Antwort, aber leider scheinst du den thread nicht ganz gelesen zu haben, denn ich habe es auch schon mit PIT versucht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.756
SchonVergeben
S
L
Antworten
7
Aufrufe
2.718
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten