Dauerhafte Displaybeleuchtung

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Joanna1984

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ihr Lieben,

ich möchte bei meinem "Samsung Galaxy S Duos" das Display dauerhaft leuchten lassen.
(Ladekabel sind in der Nähe):biggrin:

Leider finde ich nirgendwo eine Einstellung dafür.:cursing:


Würdet ihr mir helfen?
Gibt es da eine App dafür?
Im Entwicklermodus habe ich nichts passendes gefunden...

Liebe Grüße,
Joanna
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Stell das Display-Timeout doch einfach auf "nie" bzw. auf "nie ausschalten wenn Ladegerät angeschlossen". Und dann gibt's da auch noch Apps die per Frontkamera Gesichter erkennen können oder in Abhängigkeit vom Neigungswinkel des Gerätes das Timeout des Displays deaktivieren. Bisweilen benötigen solche Apps aber Root-Rechte.

Die Entwickleroptionen haben damit nichts zu tun.
 
Oben Unten