Empfangssymbole ändern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MC1967

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich bin Neu hier und wollte mal fragen ob jemand schon die Symbole des Provider beim S Duos schon getauscht hat oder weiß wie das geht.
Mein Handy ist schon gerootet.
Welche Dateien muss ich wie ändern?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Gruß MC1967 :blushing:

Hallo Leute

Nach langem testen und stundenlanger Bearbeitung unzähliger Dateien habe ich mein Handy genau so wie ich es haben möchte das alles ohne mich mit den Odex-Dateien zu beschäftigen zu müssen.
Die Symbole der Anbieter sowie alle anderen Symbole die mit den Simkarten und Provider zu tun haben sind geändert und es funktioniert alles top.

Bei Fragen bitte PN oder einfach hier :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Warum PN - lasse uns doch direkt hier teilhaben :)

voom schrieb:
Warum PN - lasse uns doch direkt hier teilhaben :)

Klar hab ich vergessen sorry natürlich auch hier.....

Super, "natürlich auch hier" - na dann mal los! :)

Ich hatte vorher die Empfangssymbole und die Symbole für die SimKarten grafisch geändert in den apk. Bekomme ich anhand der apk-Eigenschaften heraus, ob die von mir geänderten SystemApps jetzt überhaupt geändert wurden oder ich evtl. sogar die bisherigen dafür zurückspielen könne (contacte / telephone ...) :confused2:
Ich hab vorher per TB eine Sicherung gemacht.

Problem:
wollte jetzt die Empfangssymbole usw. in den einzelnen .apk wieder ändern.
aber die geänderten .apk lassen sich nicht mehr auf system/apps zurückkopieren. "...denied"
Die bisher erscheinende zusätzliche Abfrage wegen dem Überschreiben der Systemapps hat man früher "bestätigt", jetzt kommt diese nicht mehr.
root hab ich natürlich ...

Was mache ich evtl. falsch oder geht das mit dem Update nicht mehr (so einfach) :confused2:
Bzw. habe ich eine andere Möglichkeit, die geänderten Apps einzuspielen, z.B. mit TB?

mikeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Problem war zwar erst nach Ändern der Gesamtsoftware aufgetreten, deshalb hatte ich auch dort zuerst gepostet. :sad:
Es lag wirklich an den Mount-Berechtigung.
hab --> hier meine damalige Lösung gefunden, diese Option gibt es aber in der 3-er Version des ES-Datei Explorers nicht mehr (bzw. habe ich sie nicht gefunden :unsure: )
Aber mit dem Tipp von Alligator hat es jetzt geklappt.:thumbup:
und jetzt endlich wieder ordentliche Empfangssymbole :thumbsup:

mikeee

Zurück
Oben Unten