Glas/Display gerissen

D

Defens

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

frohes neues Jahr wünsch ich euch.Leider hatte ich pech mit meinem Handy.Mir ist es aus der Hand gerutscht und unglücklich auf die Ecke gefallen und nun ist das Glas gerissen.Nun die blöde Frage.Lohnt sich ne rep. bzw weis wer wo man es günstig er reparieren lassen kann?

Die andere Frage wäre,ob man die Klingelzeit verlängern kann.Der AB geht immer zu schnell an.Wo kann man dieses olle Ding abstellen,will das sowieso nicht :mad2:

Lg
 
Der AB geht immer zu schnell an.Wo kann man dieses olle Ding abstellen,will das sowieso nicht

Geht normal per GSM Code von deinem Provider

Lohnt es sich: Grundsätzlich machen sie dir einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Danach kannst du dir überlegen ob das Gerät zurückgeht oder nicht

W-Support bietet bereits eine Preisliste:
Preise | w-support.com

Danach kostet es 108€ das Glas tauschen zu lassen - außer natürlich da ist noch mehr kaputt
 
Ui,das ist ja ne schnelle Anwort.Dank dir.Hab eben noch was anderes gefunden Handy Ersatzteile - Samsung - S-Serie - GT-S7562 Galaxy S Duos

was meinst du dazu? bzw was meinen die mit weiß/schwarzem glas? ich hab ein weißes Handy!!

Zum AB.Wie/Woher bekomm ich den GSM Code für das deaktiveren vom AB.Vom Provider?
 
Wenn du dir das zutraust - bei der Reparatur bei W-Support o.ä. hast du halt weiterhin die Herstellergarantie


AB: Vom Provider - bei mir (o2) war damals ein dickes Heft dabei. Aber per Suche findest du sowas auch. Teilweise kann man sowas auch in den Anrufeinstellungen (aber nur ja oder nein - nicht welcher Zeitraum)
 
Supi,ab den AB aschalten können :) danke dir.

Ok,mit der Herstellergarantie hast wohl recht.Aber was meinen die mit der Farbe des Glases?Hoffe nerve nicht soooo :)
 
Kann gut sein, dass der Hintergrund der Touchtasten quasi auch auf dem Glas aufgebracht ist - deshalb zwei Modelle
 
Ok,eine Frage noch zum Abschluß.....wo find ich denn die P/N:GH59-12511 Nummer von meinem Handy?
 
Die P/N Nummer ist die Teilenummer (Part Number) des Ersatzteils, musst diese Nummer also nicht auf Deinem Duos suchen :smile:
 
Hi ,

mein Samsung S Duos ist mir vor ein paar Tagen runtergefallen, leider das Glas Defekt, ich habe mir ein Neues Displayglas bestellt. Ich habe dieses eingebaut, und seit dem geht das Display nicht mehr richtig, bzw. es hat extreme Streifen, das Display war vorher ok! weiß jemand wo der Fehler liegt?

die Kabel sind alle richtig montiert

13512246kf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn gewtauscht? Nur das Glas oder das gesammte Display? Löse mal die Kabel und dan wieder befestigen.
 
Hi hi. ich habe es geschafft. :-( habe einen glasbruch. kann man das iwie wechseln? oder gibt es da ein video dafür?

habe mir bei amazon ne neue scheibe bestellt. Samsung Galaxy S Duos S7562 Touchscreen Digitizer: Amazon.de: Elektronik

Aber wie gesagt ich weis nicht wie man die einbaut. habe ein paar andere videos gefunden vom s3 aber für das habe ich iwie nicht gefunden. oder hat es schon mal einer gemacht?

Handy geht zwar noch aber die menü und rücktaste kann ich nimmer betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen wie es geht, aber bei mir ist genau dasselbe Malheur passiert. Glasbruch - bei mir geht die komplette Touchscreenfunktion nicht mehr, ansonsten scheint alles zu funtionieren. Ich habe mir ebenfalls ein Touchscreen Digitizer bestellt und mich an das Galaxy S3 Mini Video unter YouTube orientiert. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiss wie ich den weissen Zwischenrahmen von der Platine ablösen kann, ohne das was kaputt geht. Vielleicht hat da jemand einen Tipp oder einen Filmlink, der uns beiden bei dem Einbau der neuen Scheibe hilft?
 
genau an der zwischenplatine habe hänge ich jetzt auch. weis auch nimmer weiter.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

der macht das so einfach
https://www.youtube.com/watch?v=BB3M6jfY8Ik
 
ok der typ macht das jeden tag. hab jetzt 2 touch/digitizer gewechselt.
es ist aber immer die selbe scheisse, das es nach dem einbau nicht richtig geht. touch hängt sich auf oder man drückt eine taste und es kommt zum bsp. ein ganz andere Buchstabe. dann scheint das touch wieder für eine gewisse zeit zu gehen.:sneaky:
 
Hast du das mit nem noname touch gemacht oder hast du das orginale benutz? Ich habe bei amazon ein noname touch für 18 euro gekauft und dachte vielleicht es liegt daran das es nicht richtig geht.

aber ich habe mal so weiter geschaut es gibt auch ne komplette mittelplattine mit display und touch aber allerdings in china. ich werde mir das teil mal bestellen vielleicht geht es dann besser.

New Assembly LCD Display + Touch Screen Digitizer For Samsung Galaxy S Duos S7562 White

oder

Samsung Galaxy S Duos GT-S7562 LCD Assembly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst mit dem Amazon scheiss und dann hab ich eins direkt aus China geholt ist aber derselbe dreck und beides kein Samsung original :angry:.
hab gar nicht gewusst das die bei Amazon auch Fälschungen verkaufen dürfen.
naja das ende vom lied ist das ich glaub weiss warum es nicht 100% geht.
diese doppelseitige schwarze klebefolie auf dem Touch ist zu dünn, der berührt beim drücken minimal das Display innen und deswegen kommt es zu dieser fehlfunktion. ich habe jetzt in der bucht so doppelseitige dünne klebefolie bestellt und um das Display dünne streifen geklebt (scheiss arbeit) aber damit geht es nun.
 
Hab meinen Glasbruch über myphonefactory reparieren lassen. Hat leider erst im zweiten Versuch geklappt (beim ersten Mal war das Touch nicht bedienbar), aber haben problemlos nachgebessert. Kostet momentan glaub ~70€ (hab 80€ + Versand bezahlt).
Ein neues Duos kostet ca. 170€, fraglich ob es sich lohnt..
 
Anakin70 schrieb:
erst mit dem Amazon scheiss und dann hab ich eins direkt aus China geholt ist aber derselbe dreck und beides kein Samsung original :angry:.
hab gar nicht gewusst das die bei Amazon auch Fälschungen verkaufen dürfen.
naja das ende vom lied ist das ich glaub weiss warum es nicht 100% geht.
diese doppelseitige schwarze klebefolie auf dem Touch ist zu dünn, der berührt beim drücken minimal das Display innen und deswegen kommt es zu dieser fehlfunktion. ich habe jetzt in der bucht so doppelseitige dünne klebefolie bestellt und um das Display dünne streifen geklebt (scheiss arbeit) aber damit geht es nun.

Kannst du mir mal nen Link schicken von den klebefolie.
ALSO heisst das das Display muss höher liegen bzw es muss dickerer Kleber her ?
 

Ähnliche Themen

blackmail
  • blackmail
Antworten
8
Aufrufe
2.844
blackmail
blackmail
1
  • 19flashover69
Antworten
7
Aufrufe
1.932
email.filtering
E
J
  • Joanna1984
Antworten
1
Aufrufe
1.978
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten