Navigation auf dem Duos?

Also irgendwie versteh ich da Android nicht.

Man braucht bei Android 4.0 Rootrechte vom Apps auf die SD Karte zu verschieben. Mit 2.3. ging das bei meinem Ace 2 "standardmässig".

Habe Sygic 11.2.5 im Einsatz. Ich kriege es nicht hin, die Karten auf die SD Karte zu schieben und das Sygic noch läuft. Gibts noch Tipps ohne das Teil zu rooten?
 
versuche doch mal Sygic dazu zu überreden, dass der Pfad zu den Maps auch auf der SD liegen kann. ;)
bei Medions Gopal geht das leider auch (noch) nicht, aber bei Medions Outdoor-Software kann man das z.B. einstellen ...

mikeee
 
CoPilot läuft immer noch am besten, auch ohne Datenverbindung !:D
 
kannst du bei CoPilot den Pfad für die Maps auf "externe SD" ändern ?
 
mikeee schrieb:
kannst du bei CoPilot den Pfad für die Maps auf "externe SD" ändern ?

Habe ich noch nicht probiert, mein Telefonspeicher reicht dafür noch satt aus.
 
Aber kannst du bitte mal testen ob es gehen würde?
Thx

EDIT: hab den CoPilot(en) inzwischen selber mal getestet - und keine Einstellung gefunden, die Maps auf die externe SD zu verschieben.
Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Experten
Ich habe eine Frage zum navigieren. also die beigegeben app maps taugt die was? Kann man damit gefahrene Wege aufzeichnen? Wenn nicht wie kriege ich die dann vom Handy runter? Welches ist das beste und kostenlose Navi Programm das auch ohne Internet geht? Ich möchte meine geradelten oder gelaufenen Touren aufzeichnen bzw. mal eine Tour erstellen, nicht fürs Auto. Habe zur Zeit das Naviki ist eigentlich ganz OK. Nur der Akku hält nicht ganz so lange. Oder sollte man das Handy immer erst ganz aufladen vorm radeln? Nun noch ein Problem. Mein Handy muß manchmal spinnen. Es bleibt stehen wenn ich über wlan verbunden bin. Es bleibt schwarz so 2-3 Min. Keine Ahnung was da passiert im inneren.
mfg
Planitzer
 
Im Navigations-Unterforum findest Du sicherlich passende Threads zum Thema off-line-Navigation. Eine solche ist mit Google Maps ebenso wenig möglich, wie das Aufzeichnen der genutzten Strecke. Dafür gibt's natürlich entsprechende Apps, die das GPS nutzen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
4.907
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten