Rufumleitung deaktivieren!?

Hallo tj.designs,
schau doch mal nach, ob Du nicht eine Rufumleitung eingestellt hast, die Du gar nicht möchtest:
- Telefonapp
- linke smartTaste "Einstellungen"
- Anrufeinstellungen
- Rufumleitung (Punkt 7)
- Sprachanruf

LGL
 
@Liliane

Der Tipp ist super, habe mich ewig nach eben dieser Einstellung abgesucht!
Ist beim Galaxy S Duos echt verworren.

Und siehe da, natürlich alles schön zur anderen Sim umgeleitet anstatt zur Mailbox. Jedesmal 10 Cent dafür bezahlt!

Problem ist für mich aber endlich gelöst, danke! :thumbsup:
 
@Liliane
Ich habe auch versucht jegliche Weiterleitung abzuschalten, aber es will einfach nicht...

Sim 1:
4. Punkt Wenn nicht erreichbar, weiterleiten an...

Sim 2:
2., 3. und 4. Punkt etc...

Sobald ich bei irgendeinem Punkt versuche zu "deaktivieren", kriege ich:

Fehler
Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist. Vom Betreiber nicht unterstützt.


...hilfe?...
 
Variante 1: Ihr richtet die Rufumleitungen unter Verwendung eines gewöhnliches Handys ein.

Variante 2: Ihr lasst alle Rufumleitungen beim Netzanbieter deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

E
  • eggert
Antworten
3
Aufrufe
3.093
eggert
E
S
Antworten
4
Aufrufe
6.042
email.filtering
E
T
Antworten
3
Aufrufe
2.218
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten