Standard-Music-Player hakt

  • 22 Antworten
  • Neuster Beitrag
voom

voom

Stammgast
hinti21 schrieb:
Kann ich einen neuen Musikplayer installieren, der keine App ist?
Kleb Deinen alten Walkman aufs Handy. Braucht keine Rechte, hakt nur ganz selten und dann kann man den Bandsalat mit Dressing als Beilage zum Schnitzel servieren. Guten App-etit! :rolleyes2:
 
E

email.filtering

Gast
hinti21, theaterst Du in anderen Betriebssystemwelten eigentlich auch wegen den Rechten der dortigen Apps (äh Programme) herum? Nein? Na, dann kannst Du diese doch auch hier links liegen lassen!

Jede App braucht nun mal irgendwelche, nein in der Regel sogar eine ganze Menge Berechtigungen. Das ist in jeder Betriebssystemwelt so; gleich man Dir das nun anzeigt oder nicht.

Und wie Du eine App nutzen willst die nicht da ist, muss wohl niemand verstehen. Ach ja, und solltest Du's noch nicht bemerkt haben, auch alle vorinstallierten "Funktionen" sind ganz gewöhnliche Apps (die natürlich auch alle ihre Berechtigungen benötigen); gleich ob's dabei um jene zum Wählen einer Telefonnummer, zum Verfassen oder Lesen einen Nachricht, die Verwaltung der Kontakte, die Einstellungen, den Browser, MusicPlayer oder was auch immer geht!

Bedenke immer, dass auch Smartphones und Tablets ganz gewöhnliche, wenngleich sehr kleine Computer sind, und für diese gelten grundsätzlich erst mal die selben "Regeln" wie für ihre größeren Brüder!
 
H

hinti21

Neues Mitglied
Danke für die Aufklärung, doch in Sachen (reguläre) PCs bin ich nicht ganz so der Anfänger. Ich hab schon unter Kontrolle was sich auf meinem Rechner tut und welches Programm Informationen wohin weitergibt.
Tut mir leid, wenn ich eine Frage gestellt habe, die nicht eurem Niveau entspricht. Ich werde mich zukünftig mit Fragen zurückhalten.
 
Ähnliche Themen - Standard-Music-Player hakt Antworten Datum
4
Oben Unten