Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Wie wär's denn gregor210 wenn DU mal *#1234# anrufen würdest, und das Ergebnis hier veröffentlichst. Dann kann man Dir schon mal sagen, ob's überhaupt was aktuelleres gibt. Aber ständig nur in allen möglichen Threads zu leiern statt sich endlich mal einzulesen und dahinter zu klemmen wird's wohl nicht bringen. ;)
 
Ist das Aktuell?

AP: S7562XXALJ4
CP: S7562XXLJ3
CSC: S7562ATOALH1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ap: S7562xxalk1
cp: S7562xxlj3
csc: S7562qtoall1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gregor210, Deine OS-Version ist vom Nov. 2012. xxnisayxx, Deine OS-Version ist vom Okt. 2012.

Zur Aktualisierung bietet sich z.B. die GT-S7562_XXBMJ1_XXBMJ1_DBTBMJ1_single, eine 4.0.4er vom 08. Okt. 2013, an.
 
Wenn ich auf den Link klicke kommt immer: User not loged in
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie installiere ich das Update?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Odin Flashen..
 
Versteh ich nicht.
Genauere Anleitung bitte!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Muss ich auf Bootloader drücken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema Flashen einer (Gesamt)Software mit Odin gibt's hier im Forum schon eine angepinnte Anleitung! Also gib' Dir mal ein bisschen mehr Mühe; schließlich werden die Anleitungen ja nicht in althebräisch veröffentlicht, sondern in der Amts- und Unterrichtssprache dieses Landes, gregor210! :sneaky: Das beginnt dabei, dass Du die richtigen Threads benutzt, diese liest usw.

Ach ja, und dann stell bitte endlich mal diese dämliche Tapatalk-Signatur ab; ja, auch die Android-Hilfe-App ist eine veraltete und eingeschränkte Version von Tapatalk!
 
Habe es geschafft! Jetzt braucht ihr mich nicht mehr beschimpfen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass Du es geschafft hast. :) Und nein, hier beschmipft Dich niemand, aber man sollte sich auch nicht unter seinem Wert verkaufen! ;)

Und stell bitte die Tapatalk-Signatur ab! Danke!
 
Moin, könnte mir vielleicht jemand verraten, ob die Version:

AP: S7562XXAMA2
CP: S7562XXMA1
CSC: S75620XXAMA1

aktuell ist, und welche die aktuellste wäre?

Vielen Dank!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbup::thumbup: Super! Danke, Kai! :thumbup::thumbup:

Nur kurz zum Verständnis: Ich kann per ODIN jede FW aufspielen, die für das S7562 ist, unabhängig vom Regional-Code, oder?? Hintergrund ist der, dass mein Handy ursprünglich vermutlich polnischen Ursprungs ist (bei Neu-Installation ist erstmals immer polnisch als Sprache eingestellt).

Ach ja, root ist auch drauf - muss ich den nachher wieder aufspielen, oder bleibt der erhalten??

Danke!
 
Natürlich kannst Du jede für dieses Gerät bestimmte Version der (Gesamt)Software flashen. Der Product Code, das Branding (aka CSC) usw. interessiert ja niemanden, es sei denn, man legt auf die Aktualisierungsberechtigung seitens der beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA wert.

Und selbstverständlich sind die Änderungen an der Systempartition futsch, wenn Du ein anderes Backup drüber flashst. ;)
 
Danke! Werde mich dann mal dransetzen und berichten ;) !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.863
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
11.072
karo5100
karo5100
A
  • anettchen
Antworten
1
Aufrufe
2.256
mikeee
mikeee
Zurück
Oben Unten