2.2

oh rotation on/off wäre super, sehr oft würde ich gerne den bild schirm drehen ohne, dass sich der inhalt mit dreht ;-)
 
hachi schrieb:
Der mirror wird um 12:00 sowas von down sein *g*
werd ich mit meiner firmenleitung saugen *haha*...

bitte irgendwo extern upen und hier link posten,
wennst keine möglichkeit hast mir schicken und ich up es bei rapidshare
voll nice von dir :p

alpengift[ÄHT]gmail.com
 
Zuletzt bearbeitet:
thE_29 schrieb:

Wieso hast du die schon :eek::confused:

Edit: Download geht nicht...ging sonst immer von dieser komischen Seite ^^" egal erst mal in den Mittach und dann sehen wir weiter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
50 k/sec! na dann hab ichs ja abends ^^

thxn fürn link.. ich saug sogar schon odin :( ich hoff ich mach damit nix kaputt
 
du wirst alles damit zerstören,kannst nie wieder deinen pc und handy nutzen!
 
kannst ja schnell vorbeigucken, mir das flashen zeigen und die angst nehmen ;D
 
kauft euch ein iPhone!
 
wieso?
 
genom schrieb:


Ich finds lustig....

@topic....

Wenn Moto sich nicht beeilt, hol ich mir statt des droid 2 n galaxy s... das mit den fixen updates etc. beeindruckt, samsung gibt sich echt mühe
 
Lol sehr schlau mit einem Iphone in einem Androidforum zu pralen, soll ich jetzt das selbe im Iphoneforum machen?

Wo bekomme ich denn Odin her habe schon gegoogled aber nur eine sehr merkwürdige Version geladen, mit der ich so gar nichts machen konnte.
 
Er hat ein iphone weil er hier nicht zum moderator gewählt wurde,sondern ich,da hat er sein sgs gegen das iphone getauscht^^
 
djmarques schrieb:
Er hat ein iphone weil er hier nicht zum moderator gewählt wurde,sondern ich,da hat er sein sgs gegen das iphone getauscht^^

haha wirklich? manche leute haben echt langeweile :D
 
djmarques schrieb:
Er hat ein iphone weil er hier nicht zum moderator gewählt wurde,sondern ich,da hat er sein sgs gegen das iphone getauscht^^
real talk??? lol

ahm noch ne OT frage:
gibts inzwischenzeit schon win 7 64 bit driver oder muss ich mir ne virtual machine aufsetzen? wenn virtual welches OS am besten? win 7 32 oder doch xp?
 
karrelgott schrieb:
Lol sehr schlau mit einem Iphone in einem Androidforum zu pralen, soll ich jetzt das selbe im Iphoneforum machen?

Wo bekomme ich denn Odin her habe schon gegoogled aber nur eine sehr merkwürdige Version geladen, mit der ich so gar nichts machen konnte.

Hier wird ihnen geholfen:

Samsung I9000 -

Dann bei Flash-Tools schauen.
 
  • Danke
Reaktionen: karrelgott
ich habs bis jetzt immer mit WIN 7 64 Bit gemacht, null Probleme
 
SlntBob schrieb:
haha wirklich? manche leute haben echt langeweile :D


das ist natürlich nur eine Vermutung von vielen hier die wissen um was es geht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.155
casakorte
casakorte
H
  • Gesperrt
  • hooligangster
Antworten
4
Aufrufe
1.303
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten