2.2

djmarques schrieb:
ich habs bis jetzt immer mit WIN 7 64 Bit gemacht, null Probleme

dacht gibt keine usb treiber. aber thxn, dann geh ichs abends mal an wenn man hier nix negatives bis dahin liest von 2.2..

wer keinen download link mehr findet, ich up es gerade bei rapidshare, dauert aber noch ne stunde (200mb+)
 
ich hab mit laptop und pc keine probleme, jeweils mit 64 bit!

samsung firmwares

For all Galaxy S users make sure you read this.

Things that you should know about this rom.
It have bugs!
- Internet. (stops sometimes)
- Flash. (no flash)
- Sometimes the lock info screen doesn't works.
- No Wireless location

The rom is good stable but not the fastest one.

Remember people this is the first Android 2.2 rom by Samsung!
We will publish more after some days or weeks.
 
und so geschätzt... wie lang wirds dauern bis das erste gefixte 2.2 rauskommt? so erfahrungsgemäß?

weil wenn ich heut flash, und nächste woche gibts ne neue, bin ich bissl pissed :p (auch wenn ich bis dahin draufkomm wie easy flashen ist)
 
Ro Hoe schrieb:
und so geschätzt... wie lang wirds dauern bis das erste gefixte 2.2 rauskommt? so erfahrungsgemäß?

weil wenn ich heut flash, und nächste woche gibts ne neue, bin ich bissl pissed :p (auch wenn ich bis dahin draufkomm wie easy flashen ist)
Wie lange dauerts bis Renault ein fehlerloses auto raus bringt? kommt drauf an wie gravierend die fehler sind :)

Sprich - dafür gibts keinen erfahrungswert.
 
kannst dir sicher sein das nächste woche wieder eine da ist,wenn nicht mehrere^^ das geht jetzt so weiter bis ende august,das sag ich dir :D
 
thx. ich wart mal bis ihr durchgeflasht habt =)
 
Ich habe eine allgemeine Frage zum Froyo Update.
Ich habe mein SGS nicht "geflasht" nicht "gerootet" und keine andere Software Manipulation durchgeführt.

Wie kann ich erfahren dass Froyo 2.2 für Galaxy S offiziell erschienen ist?
Und wie kann ich es offiziell installieren?

Geht das mit Kies?

Ich habe ein MacBook Pro mit Windows XP SP3 (BootCamp).
Wird es funktionieren?

Bitte um kurze Antwort, da ich ganz neu in Android Welt in.
Danke!
 
orest schrieb:
Wie kann ich erfahren dass Froyo 2.2 für Galaxy S offiziell erschienen ist?
Und wie kann ich es offiziell installieren?

Geht das mit Kies?

das erfährst du hier =)
nein geht NOCH nicht, und erst WENN es mit kies (oder anderer offiziellen sw) funktioniert ist es offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: orest

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
casakorte
  • casakorte
Antworten
3
Aufrufe
1.155
casakorte
casakorte
H
  • Gesperrt
  • hooligangster
Antworten
4
Aufrufe
1.303
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten