3-Tastenkombi für Download bei T-Mobile

M

monotron

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bin neu und lese bei euch eigentlich momentan nur mit. Ich bin schon lange Android Nutzer (Vorher HTC Hero), nutze aber parallel auch das iPhone seit Version 3 bis jetzt aktuell zur 4er.
Ich heiße Pascal, bin 29 Jahre jung und komme aus Düsseldorf.
So viel zum Vorstellen :)

Also, ich habe mich angemeldet weil ich etwas komisches festgestellt habe. Wie wir ja hier alle wissen, scheinen die T-Mobile Geräte gespert zu sein für den Download Modus. So war es auch bei meinen ersten beiden i9000 die ich im T-Punkt bekommen habe aber aufgrund von Problem umgetauscht habe. Das letzte und nun 3. Gerät habe ich gerade von T-Mobile direkt erhalten. Die sind gerade erst bei T-Mobile angekommen. Ich musste extra darauf warten!
Dort funktioniert der Donwload Modus und das Wipen ohne Probleme!

Ich denke ich teile euch das mal mit und hoffe das die Info nicht schon irgendwo bekannt ist und mein erster Post nur sinnlos war :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.634
smartie22
S
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten