Akku Verbrauch

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku Verbrauch im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
He leute bin unterwegs und merke das der akku leergesaugt wird er ist aber ganze nacht bis heute 9 uhr am nezt gehangen und hatte auch 100% jezt 2h weg sgs vieleicht ne halbe stunde genuzt und bei 71% was kann ich machen das das teil länger hält hab im mom 2.3.5 JVT drauf


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
GalaxyS1

GalaxyS1

Fortgeschrittenes Mitglied
Schau mal im Akkuverbrauch nach, ob Android OS und Android System eventuell im zweistelligen Prozentbereich liegen. Wenn ja, könnte ein Neustart helfen.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Und beid er Gelegenheit gleich mal gucken, wenn es nicht das Androidsystem ist, was denn so unheimlich viel Akku verbraucht...
 
S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
Android os hat 4% display 50% o_O is das normal?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Muppi hat eigentlich alles gesagt.


Bitte nutze die vorhanden Threads, dazu gibt es genug.


50% Display ist nichts außergewöhnliches.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.