Akkuproblem: Manchmal ist das Akku in 10stunden leer bei nur ca 30min benutzung???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xHCx

xHCx

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo,
also es war vor paar tagen. Ca. 6 oder 7 Uhr Galaxy S von Strom genommen bei 100% und dann ab zur Schule. Nach ca. 10Stunden Schule musste ich feststellen dass nur 20% Akku war.. Wie denn dass, wenn ich in der Schule vielleicht höchstens 30min mit meinem Handy rumgespielt habe?? Kann mich da mal jemand aufklären?? Übrigens passiert des nicht immer, z.B. kommt es bei jedem 3. Aufladen vor. Sonst komm ich mindestens 2 Tage bei normaler Benutzung rum.. Ich habe auch mal einen Screenshot vom Diagramm gemacht:
 

Anhänge

  • SCreenshot.JPG
    SCreenshot.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 407
Hallo,

wenn ich mir die Daten Deines Screenshots anschaue, komme ich auf knapp 19,5 Stunden!

Gruß

Klaus
 
Wenn du schon beim Akkuverbrauch bist... was verbraucht denn am meisten vom Akku? Zufällig "Android OS" ?
Wenn ja, ist es ein Bug, den man wohl nur durch Flashen umgehen kann. Genaueres habe ich aber auch noch nicht rausgefunden. Habe das Problem nämlich ebenfalls. Hier im Forum konnte bzw. wollte mir bei meinem Problem aber niemand helfen.... (wie bei all meinen Problemen mit meinem SGS, die ich hier Publik gemacht habe).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.794
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten