1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xHCx, 08.10.2011 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    also es war vor paar tagen. Ca. 6 oder 7 Uhr Galaxy S von Strom genommen bei 100% und dann ab zur Schule. Nach ca. 10Stunden Schule musste ich feststellen dass nur 20% Akku war.. Wie denn dass, wenn ich in der Schule vielleicht höchstens 30min mit meinem Handy rumgespielt habe?? Kann mich da mal jemand aufklären?? Übrigens passiert des nicht immer, z.B. kommt es bei jedem 3. Aufladen vor. Sonst komm ich mindestens 2 Tage bei normaler Benutzung rum.. Ich habe auch mal einen Screenshot vom Diagramm gemacht:
     

    Anhänge:

  2. once upon a time, 08.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    wenn ich mir die Daten Deines Screenshots anschaue, komme ich auf knapp 19,5 Stunden!

    Gruß

    Klaus
     
  3. Mustang80, 08.10.2011 #3
    Mustang80

    Mustang80 Erfahrener Benutzer

    Wenn du schon beim Akkuverbrauch bist... was verbraucht denn am meisten vom Akku? Zufällig "Android OS" ?
    Wenn ja, ist es ein Bug, den man wohl nur durch Flashen umgehen kann. Genaueres habe ich aber auch noch nicht rausgefunden. Habe das Problem nämlich ebenfalls. Hier im Forum konnte bzw. wollte mir bei meinem Problem aber niemand helfen.... (wie bei all meinen Problemen mit meinem SGS, die ich hier Publik gemacht habe).
     
  4. presseonkel, 08.10.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Akkuproblem: Manchmal ist das Akku in 10stunden leer bei nur ca 30min benutzung???" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",