1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rogger, 28.12.2010 #1
    rogger

    rogger Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo,

    bin mit meinem akku nicht zufrieden. muss den akku jeden tag aufladen, obwohl ich das handy nicht viel benutze.

    habe beim "akkuverlauf" immer 100% bei ausführen.
    kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, warum immer 100% steht, obwohl ich das handy nicht nutze?
    oder wie ich akku sparen kann?

    danke
     
  2. dickerkarpfen, 28.12.2010 #2
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Mahlzeit,

    Hab nicht mal die Suche bemühen müssen um hier den eigentlichen Thread zu finden.

    Samsung Galaxy S: Akku hält nur einen Tag

    Hier findest bestimmt was zu deinem Problem.

    PS: Kev macht eh gleich zu :D
     
  3. djmarques, 28.12.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bitte danke die Suche

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.