Aktuellste offizielle DBT Firmware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djatcan

djatcan

Dauergast
1.305
Hey... ich steig im Moment grad nicht ganz durch...

welche ist denn nun die aktuellste Firmware fürs SGS die offiziell auch über Kies für DBT verteilt wird?

Und kommt mir jetzt nicht mit der FAQ :thumbdn: denn die ist was diese Info angeht im Moment kompletter Müll :D

In Beitrag 2 steht dort...

Aktuelle Android Versionen und Firmwares Offiziell über Kies: 2.2.1 (JQ3)
Mit Reghack über Kies:
2.2.1 (JQ3
Inoffiziell über ODIN:
2.2.1 (JPY & JS3 & JS5 & JS8), 2.3.3 XWJVK

und in Beitrag 5 dann

Note: Bei Froyo ist momentan die aktuellste Firmware Version für ÖsterreichSchweiz JPA und für Deutschland JPO.

Note 2: Die neueste Firmware ist momentan JS5. Sie basiert auf FroYo 2.2.1



somit 4 verschiedene angebliche aktuelle Firmwares... von daher absolut nicht brauchbar... ;))
 
Hallo,

aktuell ist die:

Aktuelle Android Versionen und Firmwares Offiziell über Kies: 2.2.1 (JQ3)

Gruß

Klaus
 
Hast du aber schön aus der FAQ kopiert! ;)
Du hast meinen Beitrag auch komplett gelesen?

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Dein Beitrag ist von daher auch nicht gerade nett.

Wir haben den Vorschlags und Verbesserungswünsche Thread, da könntest du uns ja hinweisen. Wir stöpseln unser Handy auch nicht 100 mal am Tag an KIES ran um zu schauen was nun aktuell ist.


Also etwas freundlicher würde die ganze Sache schon gehen! :thumbdn:


--closed--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
A
Antworten
3
Aufrufe
3.672
Gubel
G
einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.151
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten