1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. geflasht06, 07.12.2010 #1
    geflasht06

    geflasht06 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo kurz ne frage?

    habe vor mir ein gebrandets vodafone galaxy s zu kaufen und dann zu flashen mit odin und mit aldi talk karte zu telefonieren! ist das vor und nach dem flashen möglich?? bitte im kurze antwort danke im voraus!!

    schreibt mir eure erfahrungen doch!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  2. presseonkel, 07.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

    Moin,
    vor dem Flashen: ja
    nach dem Flashen: ja
    Aldi ist Eplus; musst halt dann die entsprechenden Einstellungen vornehmen;
    Datenflat ist wichtig!! :)
     
    geflasht06 bedankt sich.
  3. Kev, 07.12.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    geflasht06 bedankt sich.
  4. geflasht06, 07.12.2010 #4
    geflasht06

    geflasht06 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die schnelle anworten!! werden bestimmt noch en paar fragen kommen noch habe ich das handy ja noch nicht!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018
Keine SIM-Abfrage nach Factory Reset ! Samsung Galaxy S (I9000) Forum 06.08.2017
Du betrachtest das Thema "Aldi Talk Sim mit Vodafone und Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.