1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docdoc, 15.04.2010 #1
    Docdoc

    Docdoc Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
  2. Mrscheld, 15.04.2010 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

  3. Meisterqn, 19.04.2010 #3
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Hab auch nochn Innov8 von Samsung hier und was soll ich sagen, eigentlich TOP-Gerät aber ein paar Punkte hätte sie noch ausmerzen sollen per Update, welches aber nie wirklich folgte.
    Wollte demnächst ins Androidlager wechseln und das Galaxy S macht wieder einen super Eindruck aber wenn das so weitergeht mit dem Support werd ich mir das glaub ich sparen.
    Davon ab werden HTC Geräte wohl die grössere Moddingszene haben.
     
  4. der Furby, 19.04.2010 #4
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    eins muss man sagen,Blurayplayer machen die echt gute....aber Handy....*Nase rümpf* :D
     
  5. Meisterqn, 19.04.2010 #5
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Insgesmt bauen die Top Elektronik.
    Auch die Handys sind im Prinzip Top von Verarbeitung und Hardware.
    Wenn die nur ma paar vernünftige und fleissige Programmierer anheuern würden oder nen Abteilungsleiter, der ein wenig mehr Wert auf Produktpflege legt ;-)
     
  6. der Furby, 19.04.2010 #6
    der Furby

    der Furby Android-Hilfe.de Mitglied

    man könnte fast denken,dass die nur Urlaub machen und nie ein Abteilungsleiter da ist xD....
     
  7. Moetown, 20.04.2010 #7
    Moetown

    Moetown Erfahrener Benutzer

    Pff also wenn das Teil hält was es verspricht und einwandfrei funktioniert,dann brauch ich auch keine Updates.Einzig die Developerszene wird sich dem Galaxy wohl nicht so sehr widmen,aber Custom ROMs brauch ich eh nicht,da ist mir meine Garantie wichtiger.
     
  8. Mrscheld, 20.04.2010 #8
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Hallo Leute,
    da es nun scheinbar mehr Interessenten für das Galaxy S gibt mache ich mal einen Diskussionsthread auf, wo ihr über alles reden könnt.
    Die anderen Threads sind nur für Fotos und Videos oder Fakten ;)

    Greetz Mr Scheld
     
  9. CJ78, 24.04.2010 #9
    CJ78

    CJ78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gibt's das Handy denn schon?

    Hier verkauft es nämlich schon einer
     
  10. Mrscheld, 24.04.2010 #10
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Das ist bestimmt Betrug.
    Das Gerät soll erst im Juni/Juli rauskommen und zudem noch ca 600Euro kosten.
     
  11. SeraphimSerapis, 26.04.2010 #11
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich durfte bei Samsung das Galaxy-S in der Hand halten und bin einfach nur hin und weg.
    Ein sehr tolles Gerät mit einem wirklich wahnsinnig guten Bildschirm.

    Auch die TouchWiz-Oberfläche gefällt mir "real" besser als auf den Bildern.

    Gruß Tim
     
  12. Mrscheld, 26.04.2010 #12
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Echt? Wo?
    Ist es so groß wie die Maße vemuten lassen oder ist es angenehm. So im Vergleich zum Nexus.
     
  13. fluxkompensator, 30.04.2010 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    eher so HD2 format - und super AMOLED ist wirklich surreal gut
     
  14. Mrscheld, 02.05.2010 #14
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Oh Flux, du weißt mal wieder mehr wie mir scheint wann kommen die Infos ;)

    Wenns so groß ist wies HD2 ists ja en Brocken.
    Könnt ihr was zur Verarbeitung sagen?
     
  15. fluxkompensator, 02.05.2010 #15
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    verarbeitung auf gutem samsung niveau (etwa wie Omnia2, als besser als bei 7500)
     
  16. Psyco_01, 02.05.2010 #16
    Psyco_01

    Psyco_01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Flux,

    kannst (darfst) du uns schon deine ersten Eindrücke mitteilen?
    TouchWiz / Bedienung / Speed / Batterie usw.....

    Gruß

    Psyco_01
     
  17. fluxkompensator, 02.05.2010 #17
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Hatte bis jetzt noch sehr wenig berührung damit. Das UI ist sehr ähnlich zu Bada auf dem Wave. Screen wie gesagt abwegig geil. Speed soll besser sein als bei snapdragon teilen
     
    Psyco_01 gefällt das.
  18. Psyco_01, 02.05.2010 #18
    Psyco_01

    Psyco_01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnelle Antwort.
    Solltest du mal etwas testen können denke bitte an uns ;-)
     
  19. Mrscheld, 03.05.2010 #19
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Na hoffentlich ärger ich mich dann nicht, dass ich nicht mehr warten konnte und mir ein Nexus geholt hab.

    Samsung Verarbeitung war ja meistens gut.
     
  20. chris2205, 03.05.2010 #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgmeiner Diskussions Thread Samsung Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",