Allgmeiner Diskussions Thread Samsung Galaxy S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ja in der expansys info am interessantesten ist :


•Video:
- Recording: HD (720p)
- Speed: 30fps
- Video Zoom
- LED Video Light
- Supported formats: MP4, 3GP,WMV, DivX HD, XviD
- Video Streaming


also doch ne LED^^
 
Soll das jetzt wirklich in einer Woche verfügbar sein oder was? Ich frag mich, wieso man weit und breit bei anderen Anbietern nichts sieht bisher?
 
vor mitte/ende Juni würde ich da nix erwarten
 
Auf allen Bilder ist kein LED flash zusehen.
Vielleicht sagen uns die 2 die es schon in der Hand hatten ob es eine gibt oder nicht ;)
 
hau mich: i cant remember (hab nicht drauf geachtet da es phones ohne LED quasi nicht mehr gibt)

aber morgen hab ich wieder eine Gelegenheit...
 
Hi gemeinde,

hatte schon 3mal das Vergnügen mit dem I9000 Galaxy s rumzuspielen/testen.

Man merkt auf anhieb das Samsung bei diesem Modell wirklich gute arbeitet geleistet hat.
das gerät hat eine samsung-typische saubere schöne verarbeitung nur die materialanmutung könnte etwas höher sein, denn als Flahship-modell sollte man auch auf höherwertige materialien greifen. Nichts desto trotz liegt es gut schön und solide verarbeitet auf der hand. Das Gerät hat weder ein Blitz sonst noch Led flash auf der rückseite oder gar ausparungen o.ä. und ich hatte 3mal das gerät in der hand und jeweils 2 "verschiedene" i9000.
Trotz der abmaße die man so liest wirkt das handy sehr angenehm auf der hand und auch nicht zu überdimensioniert finde ich. man konnte alles super ablesen. Man hat gelesen das dieses gerät über ein Super Amoled Display verfügt aber bevor man es nicht live sieht kann man nicht mal erahnen wie giel dieses display wirklich ist. Es ist schön scharf kontrastreich und sehr präzise in der wiedergabe.Solch eine quali beim handydisplay hatte es zuvor bisher nie gegeben.Das display ist kurzgesagt affengeil. Der Prozessor (arm cortex A8 mit 1ghz) leistet gute arbeit er setzt alle befehle prompt um.
Bei der nachrichteneingabe hat man auch die möglichkeit auf swype zuzugreifen welches wirklich beim vorserienmodell einwandfrei lief.
Was den Preis anbetrifft, so denke ich dass es nicht wirklich bei 600€ wird man beachte die Konkurrenz htc Derise lag anfangs bei 480€. Als Uvp könnte es sein aber der straßenpreis wird sich schnell bei 500€ ansiedeln in den ersten wochen. SInd meine vermutungen nur aber.
 
@ samsungS danke für die info . bist zufällig auch bissel tiefer in die bedienung rein? wie siehts bei dem gelaxy eigntlich mit so sachen wie copy and paste? kann man im browser links rein kopieren oder text rauskopieren und dann in ner zB MSN oder ICQ app reinkopieren oder in ner sms was rauskopieren oder rein?
funktioniert das dann so wie beim desire oder ist das nicht von android sondern vom hersteller abhängig?
und wie sahs mit sprachsteuerung aus?


danke

mfg

trigger
 
trigg3r schrieb:
@ samsungS danke für die info . bist zufällig auch bissel tiefer in die bedienung rein? wie siehts bei dem gelaxy eigntlich mit so sachen wie copy and paste? kann man im browser links rein kopieren oder text rauskopieren und dann in ner zB MSN oder ICQ app reinkopieren oder in ner sms was rauskopieren oder rein?
funktioniert das dann so wie beim desire oder ist das nicht von android sondern vom hersteller abhängig?
und wie sahs mit sprachsteuerung aus?


danke

mfg

trigger


hi,

man konnte textestellen im Browser markieren und dann standen einem auch die kopieren und einfügen option mehr als das habe ich auch n icht probiert weil jeder scharf war das in die hand zu nehmen :D.....
bei der sprachsteuerung bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich debke mich daran zu erinnern einen Icon im menü für die Sprachseteuerung gesehen zu haben aber habs weder ausprobiert noch dieses icon angetippt....
 
ok danke für die info hört sich schonmal jut an :)
 
@ Flux: Gibt keinen Hau Button :D

Hm kein Licht ist echt doof.

@ Samsungs: Coole Infos aber wo konntest du es bestaunen?
 
das gerät ist übrigens trotz 4 Zoll display und 1500mA Akku sehr leicht und handlich, dazu der Traum screen und das gut aufgehübschte UI -> Traum. Nur eine schöne Dual LED wäre natürlich hilfreich
 
Naja aufgehübschte UI? Eher iPhoneOS Kopie!
 
Talent borrows, genious steals (hat u.a. Steve Jobs mal gesagt...)
gute Kombi aus iPhone und Widget UI - ggü. Standard Android gefällt das es aufgeräumter aussieht
 
Hi,
genau empfand es auch sehr aufgeräumt, es ist mehr personalisierbarer, da man die icon je nach wunsch anders anordnen kann und somit dann auch die leichte handhabung gewährleistet ist. Bei zig app-downloads verliert man, beim standard Android menü, schnell die übersicht was wo ist(hatte motorola milestone, daher die erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls irgendjemand von euch beiden das gerät noch mal in der hand haben sollte:

könnt ihr bitte mal gucken, ob man TouchWiz ausschalten kann (mir persönlich gefällt das nicht so sehr, zu sehr iPhone-like). Also bei Anwendungen und dann nach TouchWiz oder Samsung TouchWiz suchen und gucken ob man das deaktivieren kann. Alternativ kann man ja ausprobieren, ob man z.b Helix "drüberinstallieren" kann.
Außerdem wäre es noch schön zu wissen, ob "richtiges" Multitouch unterstützt wird. Dazu z.B. Multitouch Visible Test installieren und gucken ob das richtig funktioniert (einfach so wie in diesem Video machen Video
 
hi,
ob ich wieder auf ein Außendienstler treffen werde ist fraglich denn die Hausmesse von Samsung war schon und wann wieder ein Evet ist weiss ich nicht aber ich habs mir notiert und werde natürlich dann auch deiner bitte nachkommen.
Zum Samsung I9000 Galaxy S wird auch eine DockingStation angeboten die man auf diesem Video ab 1:20 min sieht. Diese wird seperat zum käuflichen erwerb angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Android4ever
SamsungS schrieb:
hi,
ob ich wieder auf ein Außendienstler treffen werde ist fraglich denn die Hausmesse von Samsung war schon und wann wieder ein Evet ist weiss ich nicht aber ich habs mir notiert und werde natürlich dann auch deiner bitte nachkommen.
Zum Samsung I9000 Galaxy S wird auch eine DockingStation angeboten die man auf diesem Video ab 1:20 min sieht. Diese wird seperat zum käuflichen erwerb angeboten.

Schon mal Danke für die "Wahrnehmung" meiner Bitte.
 
und es hat definitiv keinen Blitz
 
Mrscheld schrieb:
Echt? Wo?
Ist es so groß wie die Maße vemuten lassen oder ist es angenehm. So im Vergleich zum Nexus.

Sorry, dass ich das erst jetzt lese - schaue hier selten beim Galaxy-S rein.
Ich bin Samsung Developer Advocate für bada und Co. und durfte im Samsung-HQ von Deutschland schon mit dem Galaxy rumspielen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
280
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.932
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten