1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konrad, 07.11.2010 #1
    konrad

    konrad Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich suche eine Alternative zur Standard-Gallery-Software, da mir hier von vielen Videos keine Vorschaubilder angezeigt werden und auch keine Dateinamen neben erscheinen, die einem die Auswahl eines Videos erleichtern würden. Hatte gehofft, mit Froyo sei dieser Bug behoben. Ist leider nicht so.

    Kennt jemand gleichwertige Alternativen, die zusätzlich zu den sonst guten Features des Gallery noch ordentliche Thumbnails erzeugen und/oder Dateinamen anzeigen?

    Vielen Dank
     
  2. djmarques, 07.11.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Alternative zur Gallery-Software" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.