AMOLED-Screen für Benachrichtigungen nutzen

andere farben möglich?
 
Bisher nicht, nein.
 
bahh und ich hatte die gleiche idee... ja... genau...

ich mach's wie Apple ab zum Patent Amt!
 
Hier ist ein kleines Video dazu:
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4RZuN-wOT0E[/YT]
 
Das scheint ja genau mein app zu sein- nur wie bekomme ich´s aufs phone- sorry habs erst seit gestern:)
muss ich da die kies software nutzen, und wenn kann mir einer kurz sagen wie es geht ?

wird beim einstöpseln des usb steckers und starten des kies eigentlich auch begonnen der akku zu laden?kanns gard ned selber testen, habs am ladegerät..

grüße
 
Einfach die Datei runterladen, auf die SD-Karte (intern/extern egal) und mit einem Dateimanager installieren.

Ich habe KIES noch nie genutzt, kann dir da nicht wirklich weiterhelfen.
 
was für ein dateimanager? is das teil schon dabei oder muss ich da ne app für downloaden?
Danke, bin echt noch in den kinderschuhen...

grüße
 
Noch einfacher geht es über die Dropbox, Programm auf dem PC und auf dem Handy installieren (gibt es im Market, kostet nix), rein da mit der Datei. Dann auf dem Handy die Dropbox öffnen, Datei auswählen und schon installiert sie sich, die Dropbox kann man prima zum Datenaustausch gebrauchen und sie funktioniert im Gegensatz zu Kies ohne jegliche Probleme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
es leuchtet definitiv das ganze display mit. schauts euch im dunkeln an mit und ohne tastensperre. trotz allem find ichs ne super
alternative zu flashnotify. würde mir jedoch andere farben, punktrumhüpfen über größeren bereich z.bsp eine linie oben oder
noch besser einfach eine möglichkeit einen zeitabstand einzugeben wann der punkt auftauchen soll. zbsp 1x 5. sec pro 2 minuten o.ä.

los weiterprogrammieren :-]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten