Android Os Bug... Ab wieviel %

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Os Bug... Ab wieviel % im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

brüllmücke

Neues Mitglied
Sorry wenns schon irgendwo geschrieben steht, aber ueber die Suche hab ich nichts gefunden.

Ab wieviel % kann man vom Android os Bug sprechen.
Was ist beim Galaxy s normal?

Jetzt schon 2 Htc Geräte gesehen mit 2-3% und ich hab immer 7-8%



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hängt von der Nutzung ab. 7-8% sind eigentlich okay.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Wenn du Werte hast dich abnormal sind und Android OS an einer der obersten Stellen steht.
 
B

brüllmücke

Neues Mitglied
Ja ueber 20% ist eben unnormal. Mich interessiert eben was normal ist.

Wenn ich schon 2 Htc Geraete mit 2-3% gesehen hab ist 7-8% ja auch schon nen guter unterschied

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
djmarques

djmarques

Ehrenmitglied
Ja nach Nutzung des Telefons, User verhalten etc. das kann man pauschal nicht sagen.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
du kannst keine HTC Geräte mit einen Samsung Gerät vergleichen.
Wenn dann gleiche Geräte miteinander.
 
S

Stern9000

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab mom 4 % auch beim sgs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
G

goose969

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte(!) auch immer so um die 3-5%.

Aktuell habe ich aber wieder verstärkt das Android OS mit Werten deutlich darüber. Ein erstes Anzeichen bei MIR(!) ist, dass der SNS-Dienst auf "Neustart" steht - der Neustart glückt jedoch auch über Stunden nicht. Zeitgleich steigt dann auch langsam der Android-OS-%-Satz.

Ich schließe dann den SNS-Dienst und lege das Handy dann für ca eine halbe Stunde zur Seite mit geöffneter Anzeige des Akkuverbrauches und ausgeschaltetem Display. Wenn ich dann das Display wieder einschalte und auf "Menü - Aktualisieren" tappe, zeigt sich dann oftmals ein (weiterer) Anstieg des Android-OS-%-Satzes.

Darauf schalte ich das Handy aus und wieder an und warte auf den nächsten SNS-Hänger .........

Bei Werten von 10% und mehr, gehe ich vom Android-OS-Bug aus - speziell wenn der Wert auch im "Ruhezustand" steigt - ich warte dann nicht, bis der Akku wirklich spürbar leerer wird, sondern verfahe eben wie oben geschildert ...