Anrufannahme mit Home Button bei CM7

ky1792 magic

ky1792 magic

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das ich Anrufe mit dem Home Button annehmen kann ?
Handy ist das i9000 mit CyanogenMod-7.1.0 kernel 2.6.35.12-gdf10700.
 
Nutze kein CM7, kann dir die Frage nicht beantworten. Aber ich denke im Root Forum, speziell im CM7 Thread wäre die Frage vielleicht besser aufgehoben.
 
Ich habe schon überall gesucht, deshalb meine Frage hier.

Vielleicht istjemandem eine App bekannt mit der man das Prob lösen kann.

Im CM7 tread wird darauf nicht eingegangen, da es Modell spezifisch ist.
Es gibt ja wenige Androidphones mit Hardwaretasten(speziell Hometaste; außer bei Samsung [soweit mir bekannt].
 
Den modellspezifischen CM7 Thread für das Galaxy S gibt es doch hier unter dem root-forum. dort einfach mal posten, wenn das einer weiß dann dort.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zum leichteren Finden, nimm einfach diesen Thread ;)

Ich denke mal dort wird man zumindestens versuchen dir zu helfen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Aljoscha
A
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.742
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten